• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
So…Gerade das Album Fornika von den Fantastischen Vier gekauft. DVD hin oder her, mir war jetzt der iTs ganz recht. ;)
Musik brauch ich einfach, ohne Musik kann ich keinen Tag überstehen, Musik kann man nie genug haben.

Jetzt setz ich mich wieder auf den Balkon und lausche fröhlich <Fornika>, das ich vom großen Mac zum kleineren, mobilen Mac beame ähh streame. ;)

Schööööön! :D

hab auch was neues: 62 Fahrrad-Kilometer in den Beinen. War das heute mal wieder geil. Nur mein treuer Drahtesel ist zu klein. :( Aber da fühlt man sich mal wieder richtig schön durchgeblasen. Das ist wie ne Verjüngungskur! :D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Geht mir ähnlich. Nachdem ich einmal so ein Monster in Lebensgröße gesehen habe, zieht es mich doch immer wieder zu kleinen, smarten MacBooks.

Da lob ich mir doch meinen PowerMac G5 (der "besser" DualG5 1.8! .... über den freu ich mich immer noch.

Aber evtl. kommt hier noch ein iMac oder MacBook Pro an... mal sehn... kommt ganz auf mein Zukunft an ;)
 

Anhänge

  • PMG5.png
    PMG5.png
    39,5 KB · Aufrufe: 97

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Schööööön! :D

hab auch was neues: 62 Fahrrad-Kilometer in den Beinen. War das heute mal wieder geil. Nur mein treuer Drahtesel ist zu klein. :( Aber da fühlt man sich mal wieder richtig schön durchgeblasen. Das ist wie ne Verjüngungskur! :D

Ja, das kenne ich! Bin gestern eine 60-km-Tour gefahren; bei dem Wetter momentan ist das echt genial. Allerdings tut mir heute noch der Hintern weh... :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1,25 € von meiner Mutter,die ich zum Kauf eines Schokodonuts und einer Zeitung benutzt habe,um meinen Hunger zu stillen!:p
 

Stiffler

Gast
Ja, das kenne ich! Bin gestern eine 60-km-Tour gefahren; bei dem Wetter momentan ist das echt genial. Allerdings tut mir heute noch der Hintern weh...

Bin gestern 180 km gefahren, von Weinheim bis nach Zwingenberg. Und da sind wir dann nochmal ca. 10 km gewandert in der Wolfsschlucht. Boah meine Beine tun so weh....

@ Giftmischer, deine Sig ist falsch und schwartz = schwarz
 

Kaito

Gast
Hm... Stiffler... Wohnst ja ganz in der Nähe *jetzt erst bemerk* ... Und wer kommt auf die gruselige Idee von Weinheim nach Zwingenberg zu fahren? o_O ... Find das schon mim Zug zu weit ~_~
 

Stiffler

Gast
das hat ja nicht lange gedauert, 4-5 h hin und dann 5 h zurück und in der Mitte sind wir ja noch gewandert. Mit dem zug würde das ungefähr 3 h dauern, wegen umsteigen und so. War auf jedenfall eine schöne Strecke. Und wir haben noch nichtmal die Abkürzung über Birkenau genommen sonder sind schön über Heidelberg gefahren...
 

Kaito

Gast
Krank... XD ....
Aber hey, wenn's dir Spass gemacht hat. ^^

Ich hab auh was neues... Neuen Anime! *Addicted*
 

Stiffler

Gast
Hmm, toll das Training ist noch anstrengender, ganze 2 h Trails fahren und so, achja was gibt es neues, mein MBP ist jetzt im Einsatz und meine Eltern wollen nicht das ich mir ein Mac Pro kaufe, also werde ich mir in nächster Zeit ein neues Fahrrad vom gesammelten Geld kaufen, achja ich stinke immer noch von gestern, da wir erst um 12 heimgekommen sind und jetzt todmüde sind...
also geh ich mal pennen
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... grad meine Digital My Book Festplatte extern 320 GB Premium edition USB
2.0/Firewire bekommen :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
iriver clix2, hoffentlich noch diese woche... eilt aber nicht... gut ding will weile haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.