• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab mir das Buch "Voll Idiot" (die Kino Verfilmung mit Olli Pocher ist gerad im Kino) für sage schon schreibe 7,99€ bei Extra gekauft :)

Sau lustig, sehr gut zu lesen..


"..entschuldigung, haben sie noch das Internet wovon alle reden?"
"Nein, das letzte Internet haben wir gerade verkauft, aber ich glaube morgen kommt eine Ladung Telefonanschlüsse rein, vielleicht ist da was bei" ;) und davon gibts noch unzählige mehr und bessere auch ;)
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
nen neues handy...

nachdem mein tolles sagem my-x8 kaputt gegangen ist musste ich schnell nen günstiges kaufen

sagem my501x is doch auch was tolles
 

Yourself_de

Gast
nen stromausfall (2sek) in der näheren umgebung

-> alarmanlage vom nachbarn geht an
-> imac geht aus
-> router will net mehr :-c

zum glück haben wir immer einen ersatz-router im schrank :) :D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Och... hier ist so ein Kalender den man sich für iCal laden kann. Sind halt eben alle Feiertage eingearbeitet. Ist zwar nicht soooo spannend, aber doch ab und zu nützlich, gell ;).
Ich hab hier auch einen von Schnickschnackwasweissich.orgcomde aber der ist wie ich finde nicht ganz richtig. Deshalb suche ich ... danke für den Kalender :-D
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich hab mir gestern mal das --> Orginale <-- icq runtergeladen
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hab was gar nicht mal so neues, aber gerade wieder auftretendes:

n ungutes/schlechtes Gefühl, wenn ich an mein Informatik-Studium denke. Cool. :cool:

Sollte ich die Studienrichtung vl. wieder wechseln? Macht doch Spaß…o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hab was gar nicht mal so neues, aber gerade wieder auftretendes:

n ungutes/schlechtes Gefühl, wenn ich an mein Informatik-Studium denke. Cool. :cool:

Sollte ich die Studienrichtung vl. wieder wechseln? Macht doch Spaß…o_O

Ich hatte schon Bedenken,das die Speichersteckplätze noch nicht voll oder eine Umstellung auf einen Mac Pro 8 Core folgt.:-D;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
alice 4000er dsl + telefonie

Glückwunsch zu der Wahl deines Vertrauens und die Alice sieht doch auch mal richtig nett aus. ;)

Ich habe die "VollundAllinOne FatFlatRate" von Alice genommen und bin nach anfänglichen technischen Problemchen richtig toll zufrieden mit der Alice.:-D;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hatte schon Bedenken,das die Speichersteckplätze noch nicht voll oder eine Umstellung auf einen Mac Pro 8 Core folgt.:-D;)

Pfff…Mac Pro hin oder her. Der is mir in letzter Zeit ziemlich wumpe, aber so ziemlich.

Rest vom Beitrag gelöscht…
 
Zuletzt bearbeitet:

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Pfff…Mac Pro hin oder her. Der is mir in letzter Zeit ziemlich wumpe, aber so ziemlich.

Geht mir ähnlich. Nachdem ich einmal so ein Monster in Lebensgröße gesehen habe, zieht es mich doch immer wieder zu kleinen, smarten MacBooks.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170

So…Gerade das Album Fornika von den Fantastischen Vier gekauft. DVD hin oder her, mir war jetzt der iTs ganz recht. ;)
Musik brauch ich einfach, ohne Musik kann ich keinen Tag überstehen, Musik kann man nie genug haben.

Jetzt setz ich mich wieder auf den Balkon und lausche fröhlich <Fornika>, das ich vom großen Mac zum kleineren, mobilen Mac beame ähh streame. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
so ein Haufenkram (Tshirts, Gitarre, Flasche, Schlüsselbänder) einer Biermarke, die hier in der Stadt gebraut wird. (Kram wurde aber privat von wo anders her geschickt - danke abs)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.