• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Na Mele O Keaka - The Hawaiian Tribute To Jack Johnson in 128 kBit/s AAC - mein Bruder hat sich die CD gekauft und ich war so frei mir die auf mein iBook und meinen iPod zu ziehen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Irgendjemand Hunger?

Mir ist gerade beim Fahrrad fahren eine Fliege entgegen gekommen und ich hab diese doch prompt verschluckt. Tja da brauch ich mir wohl ums Abendessen keine Gedanken mehr machen. Kratzt bisschen im Hals. o_O

Ausserdem hab ich mir endlich mal die Mühe gemacht meine Diskographie zu veröffentlich. Die ist auch schon online. Sie ist löchrig und kurz, aber immerhin meine. Ich habe lange mit meinen Eltern herum diskutiert wann denn nun genau Tag X war an dem ich anfing Musik zu machen ;)
Eine beeindruckende Zahl übrigens. So grob überschlagen hab ich von 1992-2001 knapp 132 Songs fabriziert. Ich glaub das ist ganz schön viel.
Ich hab mir endlich den Synth zum Nick kaufen können. Okay, nicht den echten - aber er ist VERDAMMT nah dran. Und er fühlt sich ganz echt an.
Glückwunsch! Das freut. Den von Arturia nehme ich an?
Sie hat von mir schon einiges bekommen. Sachen, die man nicht einfach kaufen kann (zB Gedichte auf selbst hergestelltem Papier…). Die Alben sind nur so noch ein kleines Geschenk, total feierlichkeitenungebunden…
Na jetzt übertreibste aber mit der Grosszügigkeit ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bomberman Land Touch! bei eBay neu für 22,02 € statt 40 € gekauft!:-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
hehe...
neue Software will man ja unbedingt ausprobieren. Deshalb hab ich mir gleich mal eine ganz spezielle Zeitanzeige gebastelt ;)

menucalendarclock1uz0.jpg

Das = ist dort, weil ich immer nichts mit Monatsnamen anfangen kann. Ich bin halt doch so n digitalo. Sagt man mir die Monatszahl weiss ich sofort was Sache ist.
Und der Smiley soll mich dran erinnern bei allem was ich tu auch mal zwischendrin ein bisschen zu lächeln. :)
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
hehe...
neue Software will man ja unbedingt ausprobieren. Deshalb hab ich mir gleich mal eine ganz spezielle Zeitanzeige gebastelt ;)

menucalendarclock1uz0.jpg

Das = ist dort, weil ich immer nichts mit Monatsnamen anfangen kann. Ich bin halt doch so n digitalo. Sagt man mir die Monatszahl weiss ich sofort was Sache ist.
Und der Smiley soll mich dran erinnern bei allem was ich tu auch mal zwischendrin ein bisschen zu lächeln. :)
Also abgesehen davon, das ich sows nicht brauche, ist es echt cool.
Wie heist denn das tool?

mfG
Stefan
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab auch was neues, das bestimmte Gefühl das ich nächste Saison wieder eine Dauerkarte für die 2. Bundesliga mit mir herumtragen muss. :(
 

Syncron

Gast
Ich habe endlich einen iCal Kalender mit allen Feiertagen gefunden o_O.
 

Syncron

Gast
Och... hier ist so ein Kalender den man sich für iCal laden kann. Sind halt eben alle Feiertage eingearbeitet. Ist zwar nicht soooo spannend, aber doch ab und zu nützlich, gell ;).
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Och... hier ist so ein Kalender den man sich für iCal laden kann. Sind halt eben alle Feiertage eingearbeitet. Ist zwar nicht soooo spannend, aber doch ab und zu nützlich, gell ;).

Guten Abend zusammen,

was ist da anders als z.B. an der Datei von iCals.de ?
Ich frag nur mal nach weil ich keine doppelten Einträge haben will...

Danke.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
OK. War bei mir in den Lesezeichen schon drin beim Kauf des Macbooks.
Dachte das wäre deshalb allgemein bekannt. Aber gut - Egal. ;)

Wünsche allen noch ein schönes restliches Osterfest und nen schönen Abend heute...
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich habe
1. nichts zu Ostern bekommen
2. mich malwieder gestritten und
3. deshalb jetzt vorzeitig meinen Urlaub beendet.

Toller Ostersonntag o_O
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.