Glückwunsch! Das freut. Den von Arturia nehme ich an?Ich hab mir endlich den Synth zum Nick kaufen können. Okay, nicht den echten - aber er ist VERDAMMT nah dran. Und er fühlt sich ganz echt an.
Na jetzt übertreibste aber mit der GrosszügigkeitSie hat von mir schon einiges bekommen. Sachen, die man nicht einfach kaufen kann (zB Gedichte auf selbst hergestelltem Papier…). Die Alben sind nur so noch ein kleines Geschenk, total feierlichkeitenungebunden…
Na dann guten Hunger!Mir ist gerade beim Fahrrad fahren eine Fliege entgegen gekommen und ich hab diese doch prompt verschluckt. Tja da brauch ich mir wohl ums Abendessen keine Gedanken mehr machen. Kratzt bisschen im Hals.
Also abgesehen davon, das ich sows nicht brauche, ist es echt cool.hehe...
neue Software will man ja unbedingt ausprobieren. Deshalb hab ich mir gleich mal eine ganz spezielle Zeitanzeige gebastelt
Das = ist dort, weil ich immer nichts mit Monatsnamen anfangen kann. Ich bin halt doch so n digitalo. Sagt man mir die Monatszahl weiss ich sofort was Sache ist.
Und der Smiley soll mich dran erinnern bei allem was ich tu auch mal zwischendrin ein bisschen zu lächeln.
Also abgesehen davon, das ich sows nicht brauche, ist es echt cool.
Wie heist denn das tool?
mfG
Stefan
In der Tat es IST MCC.Ich tippe auf MenuCalendarClock
Und was sind die Einschränkungen der Free-Version?In der Tat es IST MCC.
Wie etwas weiter unten beschrieben hab ich mir das gute Stück jetzt endlich doch gekauft.
Steht das denn nicht auf der von MatzeLocal verlinkten Homepage?Und was sind die Einschränkungen der Free-Version?
erzählIch habe endlich einen iCal Kalender mit allen Feiertagen gefunden .
erzählnen dicken Hals
Och... hier ist so ein Kalender den man sich für iCal laden kann. Sind halt eben alle Feiertage eingearbeitet. Ist zwar nicht soooo spannend, aber doch ab und zu nützlich, gell .
Guten Abend zusammen,
was ist da anders als z.B. an der Datei von iCals.de ?
Ich frag nur mal nach weil ich keine doppelten Einträge haben will...
Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.