• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stiffler

Gast
Jedenfalls wünsch' ich dir viel Spass mit dem MacBook Pro Stiffler, vielleicht ist ja jetzt der Bedarf an neuen Macs gedeckt und du brauchst keinen Mac Pro mehr ;)

Doch den werd ich noch bruachen...
Was neues hab ich auch noch: einen vollen Magen vom Oster Brunch...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Habe gerade das erste Mal was bei Amazon bestellt. (Ist nicht für mich, sondern meine Freundin…) Mittwoch sollten die Musikalben da sein. Da bin ich aber gespannt. ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Herzliche Gratulation und willkommen im 21sten Jahrhundert:p

Danke. Das einundzwanzigste Jahrhundert bereitet mir noch etwas Kopfschmerzen; geht ja alles soo schnell! :oops: :p
Es gibt halt für alles ein erstes Mal, aber es hat nicht mal weh getan…:innocent:
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich mag Amazon nicht.. ist meistens auch nicht billiger, trotz kostenlosem Versand bei über 20€
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Dann musst du nach sqrt(36723600) in die öffentliche Grünanlage des tonkünstlerisch komponierten oder improvisierten Werkes!;)
 

Kaito

Gast
Bücher bestell ich gerne bei Amazon.
Die kostenlose Lieferung macht da schon viel aus. ^^
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab wieder ein bisserl Platz in meinem PN-Postfach (jetzt nur noch zu 90% gefüllt;))!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Habe gerade das erste Mal was bei Amazon bestellt. (Ist nicht für mich, sondern meine Freundin…) Mittwoch sollten die Musikalben da sein. Da bin ich aber gespannt. ;)
Das find ich ja gemein. Die Holde Maid schenkt dir was zu Ostern du hast es sofort und sie hat das nachsehen und muss noch ein paar Tage warten. Na wenn das mal gut geht.
Naja in so jungen Jahren sind die Frauen ja auch nicht so anspruchsvoll und denken noch nicht "Ach da hätt er aber schon drandenken können find ich"
Na wenn das mal gut geht...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Das find ich ja gemein. Die Holde Maid schenkt dir was zu Ostern du hast es sofort und sie hat das nachsehen und muss noch ein paar Tage warten. Na wenn das mal gut geht.
Naja in so jungen Jahren sind die Frauen ja auch nicht so anspruchsvoll und denken noch nicht "Ach da hätt er aber schon drandenken können find ich"
Na wenn das mal gut geht...

Sie hat von mir schon einiges bekommen. Sachen, die man nicht einfach kaufen kann (zB Gedichte auf selbst hergestelltem Papier…). Die Alben sind nur so noch ein kleines Geschenk, total feierlichkeitenungebunden…
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich hab ne Mail von ää "iKnow"
Wer in den nächsten 5 Minuten mir ne PW schreibt kriegt als Oster-extra ein Karma von mir ;)
(aber nur die ersten 3)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Ich habe seit gestern Cinergy hybrid T USB XS (USB 2.0 DVB-T & Analog-TV Empfänger = Eye TV)
(habs bekommen, wegen einer gewonnenen Wette - hihi :-D )

Ist echt ein cooles Teil. Hab gestern schon ein bisschen TV geschaut.
 

m00gy

Gast
Ich hab mir endlich den Synth zum Nick kaufen können. Okay, nicht den echten - aber er ist VERDAMMT nah dran. Und er fühlt sich ganz echt an.

minimaxph2.jpg


minimaxph1.jpg
 

Nachthexe

Gala
Registriert
02.04.07
Beiträge
53
Ach hab auch in den letzten Wochen folgende CD´s - DVD´s gekauft:

  • Nelly Furtado - Loose (CD)
  • Das Parfum (DVD)
  • The da Vinci Code (DVD)
  • Mary Poppins (DVD) ;) (finde ich einfach süß)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Marie Antoinette DVD ... und noch eine "Servierttenblume"... nun unter meinem Display liegt :-D

beides zu Ostern
 

Anhänge

  • MarieAntoinette.png
    MarieAntoinette.png
    103,4 KB · Aufrufe: 65

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab ein neues Album (Placebo - Without You I'm Nothing), zwei Bücher, ein Polohemd und ein Gutschein für den Blödmarkt:p
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito
Status
Für weitere Antworten geschlossen.