• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich hab auch mal wieder etwas neues und zwar Apple Care für meinen iMac, jetzt bin ich noch mal 2 Jahre geschützt :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab grade ein Osternest gefunden!
Danke lieber Osterhase!;)

Frohe Ostern euch allen!
 
  • Like
Reaktionen: iBot

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich hab auch was Neues: Die Erkenntnis, dass ich nach dem Abi ne Woche Urlaub machen sollte, anstatt das Geld für ein MacBook zu sparen. Frag mich nur gerade, warum ich überhaupt lange drüber nachgedacht habe, das MacBook einem Urlaub mit Freundin und besten Kollegen vorzuziehen. Das Book kann ich mir immer noch Ende des Jahres kaufen, ein Urlaub mit all den Leuten ist dann nicht mehr möglich.

Also bin ich vom 18.-27.5 in Calella ;)

Nebenbei wünsch ich allen Frohe Ostern :)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Der gehetzte Uhrmacher von Jeffery Deaver und
einen Lindt Schokohasen



Viele Grüße
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
NICHT Callela! Da ist nix los! Glaube es mir...

dann fahr wirklich lieber nach LLoret das ist richtig geil... eine Woche ohne Sorgen nur in Freuden verbringen :-D

Da siehts nachts aus wie in Las Vegas und es geht richtig was ab, aber in Callela war echt nix lose... trotzdem viel Spaß ;)

so und ich hab auch was neues: Meine Freunde kommen gleich vorbei und wir fahren in den Urlaub.. neue Umgebung?! so what... ;)

bis in einer Woche :)
 

Kaito

Gast
Schoki! *.* ...
Und 'ne MacBook-Tasche, sowie iSaver... Fehlt nur noch das MacBook. << ...

Frohe Ostern euch allen! ^^
 

Stiffler

Gast
Ein MacBook Pro zu Ostern geschenkt bekommen...

Juhuuuuuuuu, okay nur das kleine, aber was solls...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade mein Osternest gefüllt!Viele leckere Schokoeier-,hasen und ein wenig für meine Kasse!:p Normale Eier mag ich leider nicht!
 

Stiffler

Gast
@ Matze: Mein Bruder hat das 17" bekommen und ich das kleinere, muss ich heute gleich nachdem Gottesdienst auspacken, hmm, meine Mutter meinte es sollte das Notebook in der Küche erstezen, wenn ich es nicht gerade brauche.

Ich freu mich dennoch :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
@ Matze: Mein Bruder hat das 17" bekommen und ich das kleinere, muss ich heute gleich nachdem Gottesdienst auspacken, hmm, meine Mutter meinte es sollte das Notebook in der Küche erstezen, wenn ich es nicht gerade brauche.

Ich freu mich dennoch :)

Alles klar :oops:

Gibts bei euch immer solche Ostergeschenke? o_O


Frohe Ostern und viel Spaß mit dem MBP
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
@ Matze: Mein Bruder hat das 17" bekommen und ich das kleinere, muss ich heute gleich nachdem Gottesdienst auspacken, hmm, meine Mutter meinte es sollte das Notebook in der Küche erstezen, wenn ich es nicht gerade brauche.

Ich freu mich dennoch :)

Du darfst dich auch gerne freuen.. ich freu mich ja auch für dich, dass du sowas bekommen hast... nur sind solche Geschenke, meiner Meinung nach, für Ostern etwas übertrieben... aber das ist meine Meinung.. also stör dich nicht weiter dran.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hab seit gestern:

Die Fantastischen Vier - Fornika (mit Bonus DVD)
Der Teufel trägt Prada (DVD)
Das Parfüm (DVD)

ach ja, und im Moment hab ich grad Hunger weil ich den Hirschbraten schon riechen kann.

Bis dann

Tobias P79
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
@ Matze: Mein Bruder hat das 17" bekommen und ich das kleinere, muss ich heute gleich nachdem Gottesdienst auspacken, hmm, meine Mutter meinte es sollte das Notebook in der Küche erstezen, wenn ich es nicht gerade brauche.

Ich freu mich dennoch :)

was kriegst n du so zu weihnachten?
n auto??
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Klar, aber nur eins, das untern Baum passt! (Die Größe des Baumes kann ja variieren;))
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab nen neuen Smiley :p

wayneintressiertsxl8.gif

 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
was kriegst n du so zu weihnachten?
n auto??

Nur eins? Fuck, ein MacBook Pro zu Ostern, ich hab bis jetzt nichtmal mehr Ostereier bekommen... Ich geh mich grad mal beschweren wo denn bitte mein MacBook Pro bleibt, Moment... :D
Jedenfalls wünsch' ich dir viel Spass mit dem MacBook Pro Stiffler, vielleicht ist ja jetzt der Bedarf an neuen Macs gedeckt und du brauchst keinen Mac Pro mehr ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hab von meiner Freundin <be delicious for men> von DKNY (werd ich gleich mal dem Delicious Monster erzählen. :p) und nen Lindt Schokoosterhasen (v/o Goldhase) bekommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.