• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Meine Puma France 77 sind heute gekommen und das aktuelle Player Magazin.
 

m00gy

Gast
10 "neue" Pickups für mein Fender Rhodes:

pickups.jpg


Heute aus Amiland angekommen :)
 

m00gy

Gast
Ja, war auch lange mein Traum, bis ich mir so ein Gerät endlich leisten konnte. Leider ist aber doch noch einiges an Arbeit reinzustecken, bis es wieder so richtig funktioniert, aber so ist das mit den Oldies ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich habe mir, nach 3 unendlich langen Tagen(!) endlich einen echten Klassiker zugelegt.

No%208VRI.jpg


Das Teil ist ein absoluter Knaller, ein Stückchen Buchen holz, etwas Blech und eine bemerkensert dünne Klinge und nichtmal rostfrei. Aber ich gehe mal davon aus das es mich einen guten Teil meines Lebens begleiten wird.
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Seit heute meinen ersten Mac. Einen iMac 20". Soweit schön, dumm nur dass ich erst am Freitag wieder nach Hause komme und bis dahin ist er mit meiner Familie allein, und dabei wollte ich der ERSTE sein, der den Karton öffnet. Ich konnte den Verlauf seiner Reise nur per TNT im Web mitverfolgen.

:-c :-c :-c
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Seit heute meinen ersten Mac. Einen iMac 20". Soweit schön, dumm nur dass ich erst am Freitag wieder nach Hause komme und bis dahin ist er mit meiner Familie allein, und dabei wollte ich der ERSTE sein, der den Karton öffnet. Ich konnte den Verlauf seiner Reise nur per TNT im Web mitverfolgen.

:-c :-c :-c

Na dann gratulier ich dir schonmal. Die Zeit bist du ihn in die Finger bekommst wird sicherlich auch noch vergehen... Frohes warten wünsch ich nocht...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo
heute Abend bekomme ich mein iBook G3 (900Mhz, 640 RAM, 40 GB). Er ist nicht neu, aber immerhin besser als mein Windoff HP NX 7010 Schlepptop. Ach ja, das iBook hat nen 14" Monitor und ein DVD /CD-R Combo Laufwerk.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Seit heute meinen ersten Mac. Einen iMac 20". Soweit schön, dumm nur dass ich erst am Freitag wieder nach Hause komme und bis dahin ist er mit meiner Familie allein, und dabei wollte ich der ERSTE sein, der den Karton öffnet. Ich konnte den Verlauf seiner Reise nur per TNT im Web mitverfolgen.

:-c :-c :-c

Dan drück ich Dir die Daumen das keiner auf die Idee kommt diese komische Beriebsystem durch Windows zu ersetzen. ;)

Kopf- und Halsweh

Ja, das ist beliebt, kostet nix und man hat ne Weile dra. Gute Besserung!

Ich schätze meine Sommergrippe kommt, wie üblich, so Anfang-Mitte Mai.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Ein Paar neue Schuhe.
Endlich mal wieder Leder an den Füssen!:D

@naddl: Gute Besserung auch von mir!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab noch was neues!!!

Eben kam eine eMail von Joost:

Hello andreas,

The waiting's over! Since we received your application to join the Joost
beta test program, we've been very busy fine-tuning it for you.

So here's some good news: we're now ready to expand our beta test
program, and we're delighted to invite you to join us.

You can download the Joost software right away, by clicking on the link
below. You'll find instructions for installing and running the software
on our download pages.
...

Harr, Harr, Harrrrr!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
seit vorgestern nen etwas gebrochenen kleinen zeh ... der knackt un knirscht jetz beim laufen (humpeln) immer so toll :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Vor knapp einer Stunde und 30 Minuten haben wir (Meine Freundin, mein Vater und ich) uns von diesem blauen Wägelchen getrennt. Davor gabs nochmal ne kleine Spritztour mit meiner Freundin nach Seefeld bei super Wetter. :cool:



Kilometerstand: 19.997- zu kaufen beim Porsche Händler in sqrt(36240400)/Innsbruck.

Ersetzt wird das Wägelchen morgen durch ein Auto, dessen Modellbezeichnung sich in der Laufleistung des bayrischen Wagens finden lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.