• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Nach jahrelangem Widerstand musste ich einsehen, dass Frauen auf Dauer immer bekommen, was sie wollen.

Wie sagte schon Voltaire: "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen."

Lass dir den Kaffee schmecken. ;)

Grüße
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ein wahrscheinlich USB Hubs tötendes MBP..
Schon der zwote der auf mysteriöse Weise den Dienst versagt..
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Eine Zusage für die "Technik und Medien" Schule! ;)

Aber leider keine Macs dort! o_O:-c:mad:
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Neu: Eine persoenliche Niederlage. Nach jahrelangem Widerstand musste ich einsehen, dass Frauen auf Dauer immer bekommen, was sie wollen.

Und du konntest sie nicht davon überzeugen, dass eine Jura doch schöner und auf Dauer auch günstiger ist (und somit mehr Geld für Schuhe übrig bleibt ;))?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und du konntest sie nicht davon überzeugen, dass eine Jura doch schöner und auf Dauer auch günstiger ist (und somit mehr Geld für Schuhe übrig bleibt ;))?
Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen: Das Schuh-Klischee findet hier keine Anwendung.

Ansonsten hab' ich das versucht mit Jura et al., bin aber an ihrer Hygiene- und Geschmacksrichtungsvielfalt-motivierten Ueberzeugung, dass sie mit so 'nem Pad-Geraet gluecklicher wuerde, letztendlich doch gescheitert.

Aber gerade im Vergleich mit einem vernuenftigen Vollautomaten zeigt sich da ja ein Silberstreif am Horizont: Das Pad-Geraet sieht nicht nur billig aus, es war auch billig; vielleicht geht's ja bald kaputt. :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@PeterMaurer

Das Gerät geht erst kaputt, wenn man soviele Pads reingestopft hat, dass eine Jura in der Gesamtbilanz billiger gewesen wäre. ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen: Das Schuh-Klischee findet hier keine Anwendung.

Ansonsten hab' ich das versucht mit Jura et al., bin aber an ihrer Hygiene- und Geschmacksrichtungsvielfalt-motivierten Ueberzeugung, dass sie mit so 'nem Pad-Geraet gluecklicher wuerde, letztendlich doch gescheitert.

Aber gerade im Vergleich mit einem vernuenftigen Vollautomaten zeigt sich da ja ein Silberstreif am Horizont: Das Pad-Geraet sieht nicht nur billig aus, es war auch billig; vielleicht geht's ja bald kaputt. :D

Es gibt ja Mittel und Wege nahezu jedes technische Gerät mit wenig Aufwand schnell altern zu lassen ;) Ein wenig Kreativität und ein Lötkolben wären schonmal ein guter Anfang :D

Chris
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
hab ich schon seit mittwoch :-D (krankheitsbedingt)

Immer das gleiche mit diesen Schülern. Ich hab mein Spezialgebiet in Englisch seit gestern fertig und hab heute meinen letzten Geschichte-Test geschrieben. Außerdem gehts in einer Stunde in die Leutasch zum Kinderlager vorbereiten. Ich freu mich schon!:-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nerven kaputt, schlechte Laune.
Und das nur weil 4 bestimmte Frauen mich bei einem Abschlussprojekt einen Tag vor der Präsentation fertig machen, "ich würde mich ja als Chef aufspielen", etc.

Was bin ich froh wenn der Samstag morgen vorbei ist! :-c


Ach ja und ich habe vom besten Musiker der Welt (Zettt ;)) für eine Präsentation Musik gemischt bekommen. Du bist der BESTE! :-*
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Nen iPod Shuffle der 1. Generation (von Ebay) :)

Endlich hab ich nen iPod fürn Sport - mein Großer ist mir da etwas zu schade dafür^
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Frei!

Hatte heute letzten Schultag. Komisches Gefühl o_O

Naja, jetzt noch die Abiklausuren, aber nie mehr regulär Schule...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Das komische Gefühl verstärkt sich noch - es verfliegt dann aber auch bald wieder :)

Chris
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab einen neuen Tintenkiller:-D

Jetzt können wieder ordentlich Fehler gemacht werden:p
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Ein neues LCD-Panel an meinem MBP! Voll ausgeleutet und ohne Flecken!
Nen neuen Deckel hab ich auch, auf dem Alten war ein kleiner Kratzer. Hat auch lange genug gedauert. :D
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ne neue digiknipse. ne fujifilm finepix s5600 :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.