• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Wunderbare Laune…Besser gehts einfach nicht! :)
Komme gerade von einem wunderschönen Abend mit einer besonders wundervollen Dame zurück, es war super. :cool:
Nein, @ .holger und andere, ich hab nichts falsch gemacht, weil ich schon um 00.45 zurück bin…Alles perfekt gelaufen (waren ja auch mehr als sechs Stunden, inklusive Abendessen…) und kann nur noch besser werden. :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wunderbare Laune…Besser gehts einfach nicht! :)
Komme gerade von einem wunderschönen Abend mit einer besonders wundervollen Dame zurück, es war super. :cool:
Nein, @ .holger und andere, ich hab nichts falsch gemacht, weil ich schon um 00.45 zurück bin…Alles perfekt gelaufen (waren ja auch mehr als sechs Stunden, inklusive Abendessen…) und kann nur noch besser werden. :)
Wenn es perfekt war, wie kann es dann nur noch besser werden ? o_O :p
Glückwunsch
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Wunderbare Laune…Besser gehts einfach nicht! :)
Komme gerade von einem wunderschönen Abend mit einer besonders wundervollen Dame zurück, es war super. :cool:
Nein, @ .holger und andere, ich hab nichts falsch gemacht, weil ich schon um 00.45 zurück bin…Alles perfekt gelaufen (waren ja auch mehr als sechs Stunden, inklusive Abendessen…) und kann nur noch besser werden. :)

Daumen hoch ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Von meiner Seite natürlich auch Alex. Wir sprechen uns bestimmt noch mal. ;)

Sooo, bin vorhin auf der Fressgass gewesen (auch auf dem Rückweg von einer Dame :p) und da konnte ich doch tatsächlich die hier so oft angepriesene "Zotter"-Schoki erwerben. Werde ich jetzt gleich mal probieren. Außerdem habe ich mir das neue TIME-Magazine zugelegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Sooo, bin vorhin auf der Fressgass gewesen (auch auf dem Rückweg von einer Dame :p) und da konnte ich doch tatsächlich die hier so oft angepriesene "Zotter"-Schoki erwerben. Werde ich jetzt gleich mal probieren. Außerdem habe ich mir das neue TIME-Magazine zugelegt. :)

Wunderbar! Zotter-Schokolade ist toll und dabei nichtmal mehr zu teuer, ich liebe sie :D
 

mreisbaerxxl

Gast
endlich meinen polo an meine schwester abgetreten und einen audi a4 bekommen...
ich hoffe sie hält ihn in ehren !!! :-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Der Postmann war gerade da ;) Den seh ich heute schon zum zweiten mal, denn heute morgen brachte er mir meine neue Kamera.

Ring ring (Haustür) -> Ich mach auf... -> Postman: ach ich wusste doch, dass ich noch ein Päckchen für den Fabian habe ;)

Mein Shisha-Zubehör! Sind wirklich gute Teile!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ein Programm,um ENDLICH meine DVD's auf den iPod Video zu spielen!:-*
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ne volle Blase wegen einem Wasser mit Zitronensaft von einer Zitrone ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.