• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
mein neues nr. 1:

tucano second skin ( schwarz/grau)
und bis zum 28.3. hoffentlich mein neues macbook :-D

es ist mein erster mac und ich denke, dass meine erwartungen erfüllt werden.
ich freu mich schon wie bolle!



mein neues, nr. 2:

einen mercedes ohne stern.:mad:
als ich ihn vorher für 1.5 stunden auf einen öffentlichen parklplatz abgestellt habe und zu unserem besten stück ( 14 jahre alt und keine zicken) zurück kam hat der stern auf der motorhaube gefehlt.
fein säuberlich abmontiert.

wenn ich die person erwischt hätte. ich hätt sie warscheinlich.......:x

was solls

gruß
christoph
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
YeAh!

So, endlich geschafft! Ich habe die Präsentation hinter mir!
Und es war ein Knüller!
Unsere Gruppe erstellte ja eine Kunst- und Designzeitschrift, dafür hatten wir 8 Monate Zeit. Und zwischendurch gab es echten Krieg, Zickenterror und was weiß ich. War ne echt schwere Zeit, die gegen Ende des Projektes immer schlimmer wurde. Es wurde nicht geprobt und schlimme, unprofessionelle Texte wurden für die Präsentation verfasst (wie war das? "Der Inhalt der Zeitung besteht aus wirrem Zeug das durch einen roten Faden zusammengehalten wird…" :mad:).

Die Zeitschrift hat 68 Seiten und wir überlegten wie wir diese Zeitschrift am Besten präsentieren könnten. Da habe ich darüber nachgedacht 2 kleine Videos zu erstellen. Das 1. sollte am Anfang abgespielt werden und zeigte verschiedene Lehrer und Schüler die etwas zu unserer Zeitschrift sagten. Das 2. und interessantere Video habe ich in Flash erstellt. Es werden ca. eine Minute lang Zeitschriftenseiten gezeigt. Die Musik dazu lieferte mir mein Lieblingsmusiker Zettt.

Hier noch einmal vielen vielen Dank für deine großartige Hilfe, du bist der BESTE! Ohne dich wäre das nicht möglich gewesen. DANKE!

Das Video schlug ein wie eine Bombe. Die Leute waren sehr begeistert und fanden auch die Gesamtpräsentation toll (Ja, "wirres Zeug" wurde Gottseidank noch ersetzt ;)).

Insgesamt war es doch noch eine gute Präsentation und das projekt ist endlich vorbei. Endlich wieder Schlaf! Kein Terror mehr!! Ich kann wieder allein arbeiten (heißt also schneller und professioneller!)!!!

DAS IST DER BESTE TAG DIESES JAHRES!!!!!!!!!!!!
 

Pixie

Pferdeapfel
Registriert
13.10.06
Beiträge
78
Na dann, Glückwunsch zur gelungenen Präsentation, Ephourita :)
Hat der Stress sich doch gelohnt.

@Zettt: Auf das Video bin ich auch schon gespannt...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Danke!

Zettt lädt aber nur den Teil mit der Musik hoch, da das erste Video nicht ohne Einverständnis der zu sehenden Personen hochgeladen werden darf ;)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
ladegertfq0.png


Neues Ladegerät für mein SE K750i - endlich! Mein altes ist schon seit Monaten kaputt, und ich musste immer das meiner Schwester benutzen, da sie das gleiche Handy hatte. Ich war einfach zu geizig, mir mal ein neues zu kaufen. Habs nun für günstige 5,50 € bekommen - dank eBay.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ne zu 90% fertige Keynote-Präsentation, welche ich auf einem Win-Rechner vorführen muss.
Kann QT auch ohne Pro die Präsentationen im Vollbild anzeigen?

mfG
Stefan
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Also bei mir läufts ohne Probleme im Vollbildmodus ohne Pro (aufm Mac).
Via QT?
Ich mein, hätte ich ein MB oder so wäre des ja kein Problem, aber ich kenn den "feindlichen" Rechner ned (der hat wahrscheinlich noch nicht mal QT installiert) und soll dort eine Präsentation halten (Schweden).
Ich denke, du lässt die Präsentation aus Keynote aus laufen, oder?

mfG
Stefan
 

skunky

Bismarckapfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
145
ich hab seit gestern meine logitech mx revolution im einsatz und bin sehr zufrieden bis jetzt !

die ist um welten besser als die mighty mouse!
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab ein neues Jakett und eine schwarze Hose (Konfirmation;))
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
"Die Dunkle Seite" von Frank Schätzing.

Und mein Display fängt wieder an zu flackern.:-c


Viele Grüße
 

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
ich hab auch n problem mit xp....
ICH WILL EINEN MAC!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.