• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Die sollen da alle rein? o_O

Pack die kleinen weißen Distanzhalter raus und du kannst alle DVDs wunderbar drinnen horten…

Bei mir befinden sich bisher Jan 01 (2 Mal…Hat mir Apple zwei Mal zugesendet), Feb 02, Mar 03, OS X 10.4.6 Tiger, OS X 10.5 Leopard (+ Server) Developer Preview und ein paar Blätter von Apple drinnen…Da ist noch immer wunderbar Platz für folgende DVDs ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Pack die kleinen weißen Distanzhalter raus und du kannst alle DVDs wunderbar drinnen horten…

Bei mir befinden sich bisher Jan 01 (2 Mal…Hat mir Apple zwei Mal zugesendet), Feb 02, Mar 03, OS X 10.4.6 Tiger, OS X 10.5 Leopard (+ Server) Developer Preview und ein paar Blätter von Apple drinnen…Da ist noch immer wunderbar Platz für folgende DVDs ;)
Naja... bei mir kommen die weiterhin in den Schrank! :)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Komme gerade vom Opelhändler und habe mir einen Einbaurahmen für mein neues Autoradio bestellt.


Viele Grüße
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
...übrigens hab ich seit heute eine Versandbestätigung. :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Heute ist das bei mir angekommen
430344004_05038a9905.jpg


Jetzt muss nur noch der Schnee weg, dann kanns losgehen:)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Juhu ich hab auch was neues :) Einen schönen iPod Nano Red Edition :)

ps: Finde es wirklich toll, nach solch einer "langen" Zeit zurück zu sein und zu sehen, dass ein Thread, welchen ich vor fast 2 Jahren eröffnet habe, so meeega benutzt wird :) 142'000 Hits, wow :) Sorry, musste ich mal loswerden ;)
 

Yourself_de

Gast
UPS hat mir gerade meinen iMac Intel Core Duo gebracht :)

hoffentlich klappt es mit dem 4ten Logicboard ohne Probleme o_O
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ein neuer Shuffle und ein Polfilter sind endlich mein Eigen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
irre Tag heute...:
-es kam mein langerwartetes ipod shuffle 1g zubehör bestehend aus sport case und battery pack von apple
-es kam mein tuffwrap für ipod 1g von xtrememac
-mein gewonnenes apple shirt von der mac life
-und 2 bahntickets von tchibo
:-D:p
 

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hab Mercury !!!

Hey wer will sich Mercury runterladen ?

mit googlen stichwörter rc3 mac mercury eingeben und von dem französischen server letzte beta runterladen oist geil das programm, wir könnten damigt dann online games machen, also wer bock hat bitte melden.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich hab was neues: Ein Handy im Dauerklingel-Zustand. Die SMS-Kette bei uns ist nicht so ausgereift (ok, bei 350 Studenten vielleicht auch schwer zu koordinieren)... jedenfalls kriege ich gerade die eine SMS nach der anderen, dass der Unterricht um 10:15 abgesagt wurde :D Die SMS kam gerade noch rechtzeitig :p

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Öde Methodentexte für die Dipl schreiben ist auch langweilig. ;)

Achja: Nimm zum Aufräumen einen Laubsauger und einen Teppich zum drunterblasen. ;)

Ich wollts eigentlich mal so richtig machen. Mit Schrank ausräumen und neu einräumen und Papierkrams einsortieren. Ich bin kein grosser Ordnungsmensch, und so langsam tue ich mich schwer dabei, die verschiedenen Papierstapel im Kopf zu organisieren :D

Chris

P.S.: Vielleicht sollte ich mir einen Laub-Blaser ausleihen und das Fenster weit aufreissen :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Neu: Eine persoenliche Niederlage. Nach jahrelangem Widerstand musste ich einsehen, dass Frauen auf Dauer immer bekommen, was sie wollen. Und deshalb:

Zenzi.png


Naja. Wenigstens nicht blau. :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Neu: Eine persoenliche Niederlage. Nach jahrelangem Widerstand musste ich einsehen, dass Frauen auf Dauer immer bekommen, was sie wollen. Und deshalb:

Zenzi.png


Naja. Wenigstens nicht blau. :D

Ja das können sie gut, die Frauen. ;) Und am Ende geben sie dir noch das Gefühl, du hättest die durchgesetzt (oder sie versuchen es zumindest) :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.