• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mein Autoradio ist heute gekommen, jetzt brauche ich nur noch den dämlichen Einbaurahmen fürn Vectra.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Habe mir den 4GB Stick von MediaMarkt für 25€ geholt und bin soweit sehr zufrieden damit!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Eine 2 in Digitale Gestaltung und endlich den gedruckten Dummy für unsere Zeitschrift! :D
Juhuuu!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
2 total daneben gegangene etechnikklausuren
gewissheit ueber schilddrüsenunterfunktion
5 Filme:

Die Männer ihrer Majestät 3.99
Richy Guitar 3.99
Catch me if you can 9.99
The Da Vinci Code 9.99
Die Königin der verdammten 7.99
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Glückwunsch (zu den Filmen) :)

Ich habe auch was neues: Ein Windows-Laptop. Nein... es ist nicht meiner, und ja, es ist ein älterer. Da ist man endlich von Windows losgekommen (nicht das alles schlecht wäre ;) ) und nun darf man sich mit den PCs seiner Mitbewohner rumärgern. Wie ich das Windows-Update hasse... arghl... :(

Chris
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Ich hab auch was neues: Einen Wunsch, den ich mir so schnell nicht erfüllen kann... Ich will nen Combo-Amp aus der Hughes & Kettner Switchblade-Serie, oder vielleicht ein Topteil aus der Serie... das wäre so toll :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
LOL.... welcome to my world!

Ich hasse es. Windows und ein Netgear WLAN-Produkt. Arghl... dumm nur dass die Leute immer erst selbst rumprobieren müssen und dann die scheiss Software raufspielen... habs dann irgendwann endlich hinbekommen. Er meint zwar immernoch dass meine Airport Express Basisstation und mein Linksys Router WEP-Verschlüsselung nutzen, aber genommen hat ers dann trotzdem irgendwann (mit normalem WPA am Linksys).

Warum tut sich mein MacBook eigentlich mit WEP so schwer? Wollte es mal testen und bin dann erstmal nichtmehr reingekommen (wobei WEP hier eigentlich aus Sicherheitsgründen eh nicht in Frage kommt :) ). So denn... mein kleines Netzwerk läuft wieder - wenn auch mit dem sch... Windows-Lap :)

Chris
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
  • Bisschen neue Musik aus dem iTS
  • nen Plan für meine Geburtstagsreinfeierei am 31.03. (man wird ja nur einmal 20 nech?)
  • Hotelreservierung für 2 Übernachtungen in München vom 11.04. - 13.04.
  • 2 Karten für FC Bayern München - AC Mailand (am 11.04.)
Ostern kann kommen :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
429902177_0d68229fd3.jpg



Ich wusste garnicht, dass die Apple Developer Connection Start Kit Verpackung inzwischen soo groß ist!:oops:
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.