• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Einen schönen neuen Crumpler Rucksack für meine EOS 350D ;) Jupiii!!!
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Glas Shiraz! Gesundheit und zum Wohle!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ein neues lied aus dem itunes store: wetwetwet - love is all around :D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Mein 500. Post. Juhuu

*Bieraufmach*
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ich trink ja eh am liebsten cola light!:p:p
*süchtig*

Pfui deibel... irgendwie verfolgt mich heute irgendwas... jedenfalls hab ich gerade auch was "neues": Eine Apfelschorle (fast leer, also nicht ganz neu) und ein San Miguel im Gefrierschrank (man kann halt nicht immer alles abwarten, gell Arami :D ). Mal wieder meine Erinnerungen von der Studienfahrt nach London auffrischen. San Miguel war dort das einzig bezahlbare wohlschmeckende Bier (oder war es nur der Preis der das Bier gut schmecken lies? Gleich werde ich es wissen! :) ) Nur ists diesmal leider nur eine 0,33 L Flasche... in London warens Literflaschen. Durch die häftigen Preise bedingt bestand das Abendessen meistens aus einem Baguette, einem Dip vom Tesco um die Ecke und einem San Miguel (weitere folgten danach) :D Jaja... als Schüler in London muss man mit bedacht einkaufen o_O

Chris
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Endlich! Ich bin frei! JUHUUUU!
ENDLICH! Endlich hat meine Mutter ihren eigenen Mac!
Es ist ein Mac mini! :D

Und ich und mein Rechner haben endlich unsere Ruhe ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Endlich! Ich bin frei! JUHUUUU!
ENDLICH! Endlich hat meine Mutter ihren eigenen Mac!
Es ist ein Mac mini! :D

Und ich und mein Rechner haben endlich unsere Ruhe ;)

Glückwunsch dazu... ich widme dir hiermit den ersten Schluck meines "San Miguel" :D *schluck* Hmm... ist ganz ok :) An ein Flensburger Pilsener kommts nicht ran, aber gut (welches Bier tut das schon?) :)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.