• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab heute viel Shisha Zubehör/Ersatzteile bestellt und ne neue Kamera :-D

Gruß jonni
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Die hat doch DE Layout... zumindest so DE wie es werden kann :D Jetzt gibts zum ganzen Klicki-Bunti auch Tasti-Bunti. Zeitgemäss :D

Chris

Richtig.. hmm... war ich wohl etwas irritiert.. aber das liegt wohl daran, dass die tasten alle die gleiche ausrichtung haben ... also nicht wie bei einer normalen tastatur leicht versetzt sind... hm... dann wird das wohl doch nüx :(
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
es geht mac-technisch rund. Nach der Airport extreme und seit gestern dem MacBook gabs heute ne Versandbestätigung fürs appleTV :)
 

Yourself_de

Gast
ein gespräch mit nen comspot-mitarbeiter in dresden gehabt


mein imac wird heute noch verschickt
:)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab was neues: SCHNEE!!!

Letzte Woche so warm dass es draussen Mit T-Shirt noch zu warm war und jetzt dicke Schneeflocken :p
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab drei neue Alben in iTunes:
Seeed - Next!
R.E.M. - Up
Red Hot Chili Peppers - By The Way
:-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Du bist eindeutig viel zu viel in der frischen Luft. Solltest mehr Zeit vorm Rechner und in der Shoutbox verbringen (obwohl das is schon auch eng dort):p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Juchu!eben meinen 500. beitrag!:p:p
jetzt gibts ne flasche "mumm"!:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.