• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
für die großstadt sicher nicht das übelste auto.
aber wenn dann nur von brabus :cool:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Mir war jetzt auch nicht ganz bewusst, dass Ingolstadt (Audi) in Baden Württemberg ist... ich dachte immer es liegt in Bayern :D aber gut ;)

Eigentlich kann es somit nur ein Mercedes-Benz/Smart oder ein Porsche sein... ich tippe auf eine B- oder C-Klasse aus dem Hause Benz :D

Chris
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Eigentlich kann es somit nur ein Mercedes-Benz/Smart oder ein Porsche sein... ich tippe auf eine B- oder C-Klasse aus dem Hause Benz :D

Euch scheint das Rätseln, um welches Auto es sich drehen könnte, Spaß zu machen. :D
Dann will ich euch den Spaß nicht nehmen und löse erst um den 10. April auf. :p
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Euch scheint das Rätseln, um welches Auto es sich drehen könnte, Spaß zu machen. :D
Dann will ich euch den Spaß nicht nehmen und löse erst um den 10. April auf. :p

Wenn das Auto am 10. April da ist, ist es wohl keine neue C-Klasse, da die längere Lieferzeiten haben :D Vielleicht noch das alte T-Modell? Hmm... :D Du bist schon ein kleiner Fiesling... was fährst du denn jetzt?

Chris
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich werf mal den hier in die Runde....

porsche-junior-k108-beat-zingg-700byte.jpg
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
sounds like a Diesel

Ich werf mal den hier in die Runde....

ui ui ... n Porsche Diesel - sehr schick das Teil.

Schwupz schrieb:
Wenn das Auto am 10. April da ist, ist es wohl keine neue C-Klasse, da die längere Lieferzeiten haben :D

Hmm...Der 10. April ist für das Auto ein recht füher Termin, der Händler hatte den schon ein paar Monate vorher bestellt, bevor er Käufer suchen ging. :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Im Gegensatz zu Alex hab ich nicht erst am 10.April, sondern schon heute was schmuckes silbernes erhalten!:p

428037212_b704651b80.jpg

Hier inmitten seiner Artgenossen!

edit
Und auch noch ne coole Beitragszahl;)
bild5fe4.png
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Eine neuen Wunschtastatur

Ja, das ist mein voller ernst.. nur DE-Layout hätte ich gerne.. und ich glaube nicht, dass die an meinen schwarze ProTastatur rankommt.. .aber besser als die weisse ist sie sicher... is ja auch nicht schwer
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Eine neuen Wunschtastatur

Ja, das ist mein voller ernst.. nur DE-Layout hätte ich gerne.. und ich glaube nicht, dass die an meinen schwarze ProTastatur rankommt.. .aber besser als die weisse ist sie sicher... is ja auch nicht schwer

Die hat doch DE Layout... zumindest so DE wie es werden kann :D Jetzt gibts zum ganzen Klicki-Bunti auch Tasti-Bunti. Zeitgemäss :D

Chris
 

jensche

Harberts Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.992
ich habe irgend wann mal einen neuen Cinema Display...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
ich habe irgend wann man einen neuen Cinema Display...

LOL
Spürste es schon in der kleinen Zehe, dass es bald soweit ist, oder?

Wärend wir und hier im bergigen Tirol dem whiteout nähern, stell ich mir ne erste Lauf-Playlist zusammen, die ich so schnell wohl nicht brauchen werde;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.