• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So, das Kabel vom Netzteil ist nun fast durch, juhuu! :D
Das heißt ich hab noch eine halbe Stunde! S******+!
Und ich hab noch so viel arbeit zu erledigen!! :'(
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja, bei uns ins Auto passt das schwarze besser.

Bezahlt habe ich für Radio (199€) und iPod Kabel (25€) zusammen 190€.


Viele Grüße

Hört sich fast nach nem Schnäppchen an :) Hat das nen Dock-Connector? Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen ;)

Chris
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Hört sich fast nach nem Schnäppchen an :) Hat das nen Dock-Connector? Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen ;)

Chris

Ja das Kabel hat einen Dock-Connector.

Es ist das hier:

kce-422i.jpg


Wenn die Teile da und eingebaut sind, werde ich berichten.


Viele Grüße
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab mir grad ne Pizza bestellt.... zählt das auch als was neues, oder muss ich in ner Stunde, wenn die da ist nochmal posten? :p
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ich hatte vorhin spass auf der cebit mit front row.. ich hatte meine remote mit und hab dann immer, wenn ich jemanden mit nem mac gesehn hab da front row angeschaltet..ziemlich lustig wenn jemand nich weiß, wie der das wieder wegbekommt. am besten war das bei samsung, da hatten die einen mac mini an einem display dran und alle haben sich gefragt, was da passiert:)
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich mein erstes Ergebnis aus der 2ten Klausurphase bekommen... 45 von 50 Punkten bei meiner Visual Studio Prüfung! Bämm! ;)
 

Yourself_de

Gast
nach zwei anstrengenden wochenenden ENDLICH eine Softball-Umpire C-Lizenz

nochmal einen Vielen Dank an Valou, der mir in der zeit sein sofa zur verfügung gestellt hat.

und meinen aufbruch heute morgen verpennt hat :p
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
nach shcon längerer zeit und mehrmaligem anlauf ein bashscript, dass mir sagt, ob eine ipadresse erreichbar ist oder nicht ... ich bin so stolz auf mich :) *eigenlob stinkt* ... achja un mein screensaverproblem gelöst *gg*
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Heute bei nem Workshop in der Sae Stuttgart endlich mal wieder längere Zeit an nem Mac gesessen! :D

Achja und ich hab heute dort Zettt getroffen, es aber erst grade realisiert das er das war! ;) Falls ich mal wieder dort bin sag ich hallo. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Nen Lachkrampf es tut mir leid...einfach so geil. Naja ihr werdet ja sehn...
Ich muss gleich :-c vor lauter :-D

:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Schnee vor der Haustür und im ganzen tiroler Land…Na dann auf in den "Schneesturm" mit Gebrüll richtung Uni. :p
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab ne saftige Erkältung -.-
Naja, dann kann ichn bisschen für die anstehenden Klausuren lernen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.