Naja, bei uns ins Auto passt das schwarze besser.
Bezahlt habe ich für Radio (199€) und iPod Kabel (25€) zusammen 190€.
Viele Grüße
Hört sich fast nach nem Schnäppchen an Hat das nen Dock-Connector? Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen
Chris
herzlichen glückwunsch:-DIch mein erstes Ergebnis aus der 2ten Klausurphase bekommen... 45 von 50 Punkten bei meiner Visual Studio Prüfung! Bämm!
Habe mir gerade das untere Radio bestellt.
ebenfallsSchnee vor der Haustür und im ganzen tiroler Land…Na dann auf in den "Schneesturm" mit Gebrüll richtung Uni.
ebenfalls
ebenfalls
also ich hab heute sowieso frei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.