• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Komme gerade vom Einkaufen zurück mit 3 neuen Polohemden von Esprit und einem neuen Duft: Reaction von Kenneth Cole.

Viele Grüße
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ein macbook, das grade wieder os 10.4.8 aufgespielt bekommt :mad:
bin ma gespannt, was danach noch alles vorhanden ist, userdaten etc sollte er laut den gewählten optionen behalten ...

und das alles nur wegen des bildschimschoners ... aber sowas ärgert mich halt ... komischerweise konnte ich als root den ordner fuer die slideshow ändern .... komische sache ,,,
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hab was, was ihr alle nicht habt! Ha!!! ;)

Kam grad vom Ausgehen zurück und hab in meinem Postfach eine Mail einer gewissen Dame gefunden. Wow wow wow. So eine Mail. Auch noch so ne tolle Mail!! :) :) :)

Ruft nen Rettungswagen, wenn ich vom Stuhl falle!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Ich hab was, was ihr alle nicht habt! Ha!!! ;)

Kam grad vom Ausgehen zurück und hab in meinem Postfach eine Mail einer gewissen Dame gefunden. Wow wow wow. So eine Mail. Auch noch so ne tolle Mail!! :) :) :)

Ruft nen Rettungswagen, wenn ich vom Stuhl falle!

Du machst uns neugierig ;)

Komm grad auch von einer sehr netten Dame zurück :) und hab trotz Erkältung gute Laune, woran das wohl liegen mag... :p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ruft nen Rettungswagen, wenn ich vom Stuhl falle!
Softegg :-D

Wer wird denn gleich wegen einer postalischen Nachricht umfallen?
Wenn dir die alte eine gescheuert (oder in Grund und Boden geknutscht) hätte könnte man davon noch absehen aber so...??? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab was, was ihr alle nicht habt! Ha!!! ;)

Kam grad vom Ausgehen zurück und hab in meinem Postfach eine Mail einer gewissen Dame gefunden. Wow wow wow. So eine Mail. Auch noch so ne tolle Mail!! :) :) :)

Ruft nen Rettungswagen, wenn ich vom Stuhl falle!

WOW!;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
wer um halb 2 noch von einer Dame nach Hause geschickt wird hat was falsch gemacht.... ;)
Auweia, das hab' ich befuerchtet. Da bin ich jahrelang um so 'ne Zeit aus technischen Gruenden nach Hause geschickt worden, und inzwischen leb' ich mit der Dame seit ebenfalls mehreren Jahren zusammen.

Wahrscheinlich haette sich das vermeiden lassen. Haettest Du mich doch frueher gewarnt. :p
 

ibook_g4

Gast
hab gestern ein packet von gravis bekommen
bluetooth mouse , bluetooth keyboard , ipod hülle (burning love ) firewire kabel und ipod video
juhu!!!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich habe ne gschmeidige gute Nachricht bekommen

ich werd Onkel
:innocent: am 14 November solls so weit sein

ab heute bin ich Onkel Jimbo :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Pixie

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Na dann viel Spaß mit den kleinen Rackern ihr zwei. Ihr habt den unglaublichen Vorteil, dass ihr nicht die Eltern seid, die für die Kinder immer plöde sind, sondern die coolen "Onkel und Tante". :D

Nicht zu ernst nehmen. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Danke :)
Is ja schon ein seltsames Gefühl - aber schöööön :-D

Bei uns gibt es keinen Nachwuchs ;)
Entweder sind alle zu alt dafür oder zu jung :p

Ich hab auch was neues: Noch eine Woche bis der Stress vorbei ist! Juhuu! :D
Und dann wieder fast 1 1/2 Monate bis zu den Prüfungen *bibber*
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Juhu, gestern in München beim Gravis gewesen, mir 15€ für den iTMs geschenkt, Summerwine und Lucky Day gekauft, Sudoku zugelegt und noch 8,03€ Restgeld.
Könnt ihr mir vielleicht noch gute Lieder (Rock, Pop(Bitte KEIN Metal etc)) empfehlen?

mfG
Stefan
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
wer um halb 2 noch von einer Dame nach Hause geschickt wird hat was falsch gemacht.... ;)

Stimmt eigentlich, hatte aber keine Lust mit ihr morgens um halb 7 aufstehen zu müssen, deswegen hab ich lieber zuhaus geschlafen, um da bis vor 10 minuten schlafen zu können :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.