Ich hab was, was ihr alle nicht habt! Ha!!!
Kam grad vom Ausgehen zurück und hab in meinem Postfach eine Mail einer gewissen Dame gefunden. Wow wow wow. So eine Mail. Auch noch so ne tolle Mail!!
Ruft nen Rettungswagen, wenn ich vom Stuhl falle!
Gratuliere, Romeo.Kam grad vom Ausgehen zurück und hab in meinem Postfach eine Mail einer gewissen Dame gefunden. Wow wow wow. So eine Mail. Auch noch so ne tolle Mail!!
Softegg :-DRuft nen Rettungswagen, wenn ich vom Stuhl falle!
Ich hab was, was ihr alle nicht habt! Ha!!!
Kam grad vom Ausgehen zurück und hab in meinem Postfach eine Mail einer gewissen Dame gefunden. Wow wow wow. So eine Mail. Auch noch so ne tolle Mail!!
Ruft nen Rettungswagen, wenn ich vom Stuhl falle!
Du machst uns neugierig
Komm grad auch von einer sehr netten Dame zurück und hab trotz Erkältung gute Laune, woran das wohl liegen mag...
wer um halb 2 noch von einer Dame nach Hause geschickt wird hat was falsch gemacht....
Auweia, das hab' ich befuerchtet. Da bin ich jahrelang um so 'ne Zeit aus technischen Gruenden nach Hause geschickt worden, und inzwischen leb' ich mit der Dame seit ebenfalls mehreren Jahren zusammen.wer um halb 2 noch von einer Dame nach Hause geschickt wird hat was falsch gemacht....
ich habe ne gschmeidige gute Nachricht bekommen
ich werd Onkel am 14 November solls so weit sein
ab heute bin ich Onkel Jimbo
Das ist ja lustig, in unserer Familie gibt es Ende Mai auch Nachwuchs!
Ich werde Tante :-D
Dann sind wir also Onkel Jimbo und Tante Pixie
DankeGratuliere!
Danke
Is ja schon ein seltsames Gefühl - aber schöööön :-D
wer um halb 2 noch von einer Dame nach Hause geschickt wird hat was falsch gemacht....
Bist du wahnsinnig diese Frage in einem Forum zu stellen?Könnt ihr mir vielleicht noch gute Lieder (Rock, Pop(Bitte KEIN Metal etc)) empfehlen?
Tja Peter, ich würde sagen da steckt man halt nicht drinHaettest Du mich doch frueher gewarnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.