• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Freu mich für dich, aber 45 Minuten telefonieren für ein Netzteil is auch heftig...

Ja das stimmt. Was der alles wissen wollte! Ich dachte der hört nie auf.
Die geilste Frage war ja: "Haben Sie irgendeine Art Decke um das Netzteil gewickelt?" Ich musste so lachen… Und der meinte das ernst!!! :-D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ja das stimmt. Was der alles wissen wollte! Ich dachte der hört nie auf.
Die geilste Frage war ja: "Haben Sie irgendeine Art Decke um das Netzteil gewickelt?" Ich musste so lachen... Und der meinte das ernst!!! :-D

Wieso? Ich deck mein Netzteil nachts immer zu damit dem armen Kerlchen nicht kalt wird :-D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ja das stimmt. Was der alles wissen wollte! Ich dachte der hört nie auf.
Die geilste Frage war ja: "Haben Sie irgendeine Art Decke um das Netzteil gewickelt?" Ich musste so lachen... Und der meinte das ernst!!! :-D

LOL...

Ja klar hab ich eine Decke um mein Netzteil. Dem wird ja sonst über Nacht kalt....

;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja das stimmt. Was der alles wissen wollte! Ich dachte der hört nie auf.
Die geilste Frage war ja: "Haben Sie irgendeine Art Decke um das Netzteil gewickelt?" Ich musste so lachen... Und der meinte das ernst!!! :-D

Ach, das kenn ich... beispielsweise wollte man bei der Verfärbung des MacBooks wissen, ob ich immer farbige Handschuhe beim Tippen nutze. Kann man mal fragen...
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
wir hatten mal nen abgefackelten audi im winter in der mache...es hat sich dann rausgestellt das der wagen abgefackelt ist weil der kunde meinte er müsse im winter decken in den motorraum stopfen weil der motor sonst nachts zu kalt wird...

DAS ist nicht gelogen....
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zwei dvd boxen

B0001ELYFA.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
B0000D9R11.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg


und die dvd hier hab ich grade bei amazon usa bestellt, bin gespannt wann die ankommt o_O
B0009NSCS0.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab mal wieder im örtl. Zara zugeschlagen!
Geworden ist es eine sommerliche, hellbeige Jacke und dazu ein dunkelgraues T-Shirt mit nem Mikro drauf.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
yyeeeaaah!
Stromberg Staffel 1 und 2 auf DVD gehören jetzt mir.
Markus
 

mariomeier

Fießers Erstling
Registriert
15.03.07
Beiträge
128
Hurra Hurra. Ich habe heute meinen 2ten Bandscheibenvorfall bekommen. Bin total begeistert. Aua. :(
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Ne 3 in Englisch, weil der olle Lehrer meint, man dürfte nur spezifisches Vokabular der aktuellen Lektion benutzen, anderes aber nicht....die ham doch alle nen Schaden, der Typ war wohl mal in Englisch-sprachigen Ländern und hat sich mit Hilfe seines Englischbuchs unterhalten -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.