• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Um mich mal selber zu zitieren hier:

Nen fetten Kratzer in meiner Alufelge vorne Rechts + kleinen Schaden am rechten Vorderreifen und einen kleineren Kratzer in der Felge sowie einen minimalen Schaden am Reifen hinten rechts -> Bordstein getroffen :/

So klein war der Schaden dann doch nicht, demnächst habe ich dann auf jeden Fall 2 neue Reifen und vielleicht auch noch 2 neue Alufelgen ... Blöde Bordsteine :mad:
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Den Nike+ Sport Kit!
Jetzt fehlen nur noch nano und Täschchen, was alles hofffentlich morgen/nächste Woche kommt!
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ne ice hin und rückfahrkarte zur cebit am montag plus freikarten :)
inkl. reservierung

:p
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Media Central Lizenz
Remote Buddy Lizenz
eHome 2005 IR Empfänger :cool:
Airport Extreme Basisstation :p
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Also das Video ist ganz schön "country"....imo, ist die CD auch so?

Wie soll ich Makers von Rocky Votolato nun beschreiben? Hmm…schwierig.
Country trifft irgendwie schon zu (im iTs wird es liebevoll "Alternative" [ohne Zusatzangabe] genannt); ich selber empfinde die Musik extrem entspannend und die Texte gefallen mir sehr gut. Ein Mann, eine akustische Gitarre und Melodien zum sich drin verlieren.
Rocky Votolato (wie auch beispielsweise Joanna Newsom mit ihrem wahnsinnig tollen Album Ys ) fällt unter das typische Problem der 30 Sekunden Probehörzeit im iTs…30Sekunden reichen auf keinen Fall um an seiner Musik Gefallen zu finden. :)

Bei mir neu: Wahnsinnig gute Laune, das wärmende Gefühl der Sonne, welche ihre Strahlen durch ein Fenster reinwirft, auf meinen Armen und seit 11.50 Uhr Wochenende. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein Stück von meinem Kabel am Netzteil ist geschmolzen und die Drähte sind offen! :(
Muss jetzt bei Apple anrufen und schauen ob die Garantie dafür auch gilt......... buhuhuuhu...... :-c
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ein Stück von meinem Kabel am Netzteil ist geschmolzen und die Drähte sind offen! :(
Muss jetzt bei Apple anrufen und schauen ob die Garantie dafür auch gilt......... buhuhuuhu...... :-c

eher nicht... ist ja wahrscheinlich in der Sonne gelegen oder so nehme ich an...
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
B000BRYNZA.01._AA280_SCLZZZZZZZ_V57093565_.jpg
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nach 45 Minuten Gespräch (45 Minuten x 0,45€= Die Euronen fliegen……) mit dem netten Apple Mitarbeiter wurde entschieden dass ich ein neues Netzteil bekomme. Juhuuu! :D
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Nach 45 Minuten Gespräch (45 Minuten x 0,45€= Die Euronen fliegen……) mit dem netten Apple Mitarbeiter wurde entschieden dass ich ein neues Netzteil bekomme. Juhuuu! :D

Freu mich für dich, aber 45 Minuten telefonieren für ein Netzteil is auch heftig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.