Zettt
Doppelter Melonenapfel
Herzlichen Glückwunsch! :-D
Von mir auch mal "Herzlich Willkommen"!:-*
ps kann man eigentlich den scrollball auch im win xp benutzen?
Nen fetten Kratzer in meiner Alufelge vorne Rechts + kleinen Schaden am rechten Vorderreifen und einen kleineren Kratzer in der Felge sowie einen minimalen Schaden am Reifen hinten rechts -> Bordstein getroffen :/
Das Album Makers von Rocky Votolato.
Seitdem ich das Musikvideo, welches ich auf YouTube gesehen habe und von MatzeLoCal dort hochgeladen wurde, gesehen habe bin ich hin und weg von Rocky Votolato.
Also das Video ist ganz schön "country"....imo, ist die CD auch so?
Ein Stück von meinem Kabel am Netzteil ist geschmolzen und die Drähte sind offen!
Muss jetzt bei Apple anrufen und schauen ob die Garantie dafür auch gilt......... buhuhuuhu...... :-c
eher nicht... ist ja wahrscheinlich in der Sonne gelegen oder so nehme ich an...
Also das Video ist ganz schön "country"....imo, ist die CD auch so?
Nach 45 Minuten Gespräch (45 Minuten x 0,45€= Die Euronen fliegen……) mit dem netten Apple Mitarbeiter wurde entschieden dass ich ein neues Netzteil bekomme. Juhuuu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.