• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
sodala
  • verlängertes Wochenende
  • ne gute Mechanik Klausuar
  • nen guten Plan fürs WE

mfg
 

toelpel

Gast
heute geholt...harman/kardon Go+Play...

läuft seit einer Stunde bei mir zu Hause und mein erster Eindruck....WAHNSINN!! Der Sound ist der Hammer (wenn man Berücksichtigt, dass es sich eben um eine ipod-Dockingstation für knapp über 300€ handelt, und nicht um eine wirkliche Stereoanlage handelt)

Habe heute im Laden eine Stunde lang Probe gehört zwischen Apple HiFi, Bose Sounddock und dem H/K.

Ergebnis:
Apple: indiskutabel...ich fand die Soundqualität so mies (absolut verwaschene Töne), dass ich dem Verkäufer mal geraten habe das Teil auszutauschen...sowas kann keinesfalls beabsichtigt sein.
Bose: besser als Apple, allerdings keinesfalls so gut wie von Bose immer wieder propagiert. Ein räumliches Klangerlebnis mag entstehen, aber wohl nur dann, wenn man in einem Umzugskarton wohnt. Für den Preis auf jeden Fall eine unzureichende Soundqualiätt (ist natürlich ein rein subjektiver Eindruck)
H/K: der hat auf der Rückseite zwei Subwoofer...um das herauszustellen hat der Hersteller ziemlich auf die Bass-Tube gedrückt...in der Standardeinstellung ist das meiner Meinung nach zu heavy...habe den EQ nun auf 'Jazz' gestellt und das ganze klingt hervorragend! Absolut klare Töne...insbesondere bei Live-Aufnahmen (höre ich zu 90%) ist der Sound spitze!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
endlich kam heute mein neues wandregal von bader für meine modellbahnsammlung!in 1,5 stunden war's zusammengebaut und jetzt sind alle züge drin!:-D
nur noch ein paar kleise fehlen(kommen morgen),dann ist alles perfekt!ein draum!:p:p
 

Anhänge

  • modellregal1.jpg
    modellregal1.jpg
    189,2 KB · Aufrufe: 72

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab was neues: Da Ergebnis von meinem Hörtest in der Schule :p

"Wir können Ihnen mitteilen, dass keine Beanstandungen festzustellen waren" ;):-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Jetzt gerade im Augenblick?
Die Sehnsuchst nach dem Geruch einer Frau. (Nein, nicht dort wo ihr denkt - Ferkel!)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
endlich kam heute mein neues wandregal von bader für meine modellbahnsammlung!in 1,5 stunden war's zusammengebaut und jetzt sind alle züge drin!:-D
nur noch ein paar kleise fehlen(kommen morgen),dann ist alles perfekt!ein draum!:p:p
Äh,... was'n das für ne Modellbahn? Märklin oder Rocco ist das nicht, oder?

PS: Sch'hab auch was neues. Nämlich erstens nen Sixer Becks Gold alleine getrunken und ich fürhl mich noch gut. ;) Und zweiotens hab ich gestern (Freitag) mein neues MBP bezahlt, soll heißen das kommt bald! :D Ich freu mich sooooooooooooooo(ooo....)! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ein paar neue Fotos auf meiner Homepage (Sorry Sam i just could not resist)
[Jetzt gib'ts auch endlich einen eigenen Gallerie Bereich für diese Photos :oops:]

Ausserdem nen neuen Track -»>I am<«- den man sich ab sofort bei Jamendo, MP3.de oder Archive.org runterladen kann.
[Auf einigen Seiten muss er erst noch freigeschalten werden. o_O]
Der erste Track in dem ich meine eigene Stimme erhebe, nur ist der Text leider sehr sehr hässlich geworden, somit habe ich sie bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. [Ich plane aber den Text an besondere Eingeweihte Freunde trotzdem weiter zu geben.]
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein paar neue Fotos auf meiner Homepage (Sorry Sam i just could not resist)

Warte mal, ich glaub ich hätte heut Abend ein wenig Zeit, ich komm mal rüber und erschlage dich! :p
Nee Spaß, passt schon ;)


Ich hab auch was neues. Ich bin wieder krank! Oh nein, was ist bloss dieses Jahr mit meiner Gesundheit los? :(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich habe kurzfristig von meinem Nachbarn seine 2 Dauerkarten für das heutige Spiel Frankfurt gegen Bayern bekommen, weil er nicht kann.

Das wird super!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hab gerade eine rote Paprika aus Israel für 1 EUR auf dem Markt gekauft. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.....
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Oje, das heißt dann, dass es keinen Urlaub für die Family gibt bei der CO2-Bilanz;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
2 schöne Entenbrüstchen für heut abend (Entenbrüstchen auf Brokkolirahm mit Kräuter-Kartoffel-Gratin)
1 Flasche Zweigelt vom Heinrich
2 schöne Kalbsschnitzerl für morgen (paniert mit Kartoffel-Vogerlsalat und Kürbiskernöl)

Mmmmmmhhhh - lukullisch wirds ein feines Wochenende....

Grüße
Noed
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
bei Gravis

Von wegen Neues :D
Ich steh gerade bei Gravis in Berlin und warte auf mein neues MacBook :)
Wie schön, dass man die Geräte hier alle schon so ausgiebig testen kann :D

Ich erzähl dann später mehr!

Der Datschi
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
quark.png


Gehört aber nicht wirklich mir, ich hab nur die "Nutzungsrechte" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.