Also ich hab ein Lebensjahr vollendet , nen Tunecast II von Belkin , nen MacMini (aus Papier) und 2 neue Versionen von iTunes
Na dann viel Spaß mit den kleinen Rackern ihr zwei. Ihr habt den unglaublichen Vorteil, dass ihr nicht die Eltern seid, die für die Kinder immer plöde sind, sondern die coolen "Onkel und Tante".
Herzlichen Glückwunsch
Darauf einen Kuchen für alle Onkeln und Tanten.
Gunnar
Herzlichen Glückwunsch
Darauf einen Kuchen für alle Onkeln und Tanten.
Gunnar
24 Dosen davon.
Gut, dass es in Deutschland so teuer ist, sonst würd ich das den ganzen Tag trinken.
Einfach lecker ...
Gruß T3d
Stimmt eigentlich, hatte aber keine Lust mit ihr morgens um halb 7 aufstehen zu müssen, deswegen hab ich lieber zuhaus geschlafen, um da bis vor 10 minuten schlafen zu können
einen iPod 1.Generation 5gb gerade bei ebay für meine Sammlung gekauft!
Habe mir gerade das untere Radio bestellt.
gute wahl, wobei mir das 2006er design von alpine total nicht gefällt ...
Ääähh^^ Sitz du vor deinem iMac und singst: "Einer geht noch, Einer geht noch rein" oder was?? :-D
Wieviel hast du bezahlt?
Mir gefällt das blaue (also das obere) irgendwie besser Wenn man schon eines von den zweien möchte
Chris
P.S.: Wie teuer ist soetwas?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.