• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Naja.. also Student hat mensch kaum weniger ;)

Naja was heißt hier Freizeit?

Im ersten Semester ist man doch noch voller Elan und geht zu allen Vorlesungen, in denen man besonders wenig lernt. ;)
Wenn ich es recht überlege: im ersten Semester gab es sogar noch Vorlesungen morgens um acht (c.t.). ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Neue Fußmatten für den Vectra:

a7_1_b.JPG

Quelle des Bilds: Ebay-Händler opc-nienhaus
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ne neue Sonnet Battery für den iPod mini..... Juhu.

gruß
Sebastian
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hab den genau Produktionstermin für nen automobiles Meisterwerk aus Baden-Württemberg und das ungefähre Lieferdatum

Hab genug von dem ekelhaften Wetter. :D
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Juhu hab endlich meinen Praktikumsbericht von 91 Seiten fertig. Grenz schon fast an ne Diplomarbeit aber na und. Ich bin glücklich.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich wäre ja nicht Sam wenn ich nicht eine Lösung für jedes Problem hier hätte:
Da mein Netzteil erst morgen ankommt und ich richtig viel noch hätte erledigen müssen und alles sehr sehr knapp geworden wäre, habe ich mir ein Netzteil von dem Chef meiner Mutter geliehen, der auch ein paar Macs zu Hause hat und ein Kabel übrig hatte. JUHUUUUU! Ich freu mich so!!!
Und endlich das verdiente Lob vom Fachleiter bekommen! :D
Heut ist doch ein schöner Tag!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und nicht genug, meine externe Festplatte hat den Geist aufgegeben. Ruhe in Frieden mit den Daten die noch drauf waren :D
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

habe heute mit meiner 1. eigenen Homepage angefangen.

Momentan ist nur eine "Bitte Warten"-Seite online - hab aber schon mehr gemacht.

Kann nur im Moment nicht Uploaden weil mein Bruder Everquest 2 spielen muss.

http://web.mac.com/tobias.pritschet

Bis dann

Tobias P79

EDIT:

Jetzt hab ich´s doch noch geschafft die vorerst komplette Homepage hoch zu laden ohne das mein Bruder mir den Kopf abgerissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Da hat jemand nen echten Lauf wie es scheint. ;)

Schrecklich! Und natürlich nicht genug, ich bin auch noch ausgerutscht und auf die Hüfte geflogen, au!
Aber gebrochen habe ich mir zum Glück nichts, tut zwar ein wenig weh, aber das geht auch bald weg hoff ich!o_O

Mannomann, wann geht die Pechsträhne wieder weg? :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schrecklich! Und natürlich nicht genug, ich bin auch noch ausgerutscht und auf die Hüfte geflogen, au!
Aber gebrochen habe ich mir zum Glück nichts, tut zwar ein wenig weh, aber das geht auch bald weg hoff ich!o_O

Mannomann, wann geht die Pechsträhne wieder weg? :(
alles geht vorbei,auch das pech!;)
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
So, hab das gute Stück gekauft.
Toll, einfach nur toll!
Hab jetzt also als PB-Nachfolger ein MacBook, 2GHZ C2D, 2GB, 120 GB, SD, so halt ^^
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Hab den genau Produktionstermin für nen automobiles Meisterwerk aus Baden-Württemberg und das ungefähre Lieferdatum

@smb:

hm,

entweder einen mercedes, audi oder porsche o_O

halt uns auf dem laufenden............

gruß
christoph
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Es sit soweit, mein erster Mac !

Da mir die Wartezeit auf Leopard zu lange wurde, habe ich mir heute für die Übergangszeit endlich ein Macbook gegönnt, FREU !

Mein erster Apple, jetzt wird die Wartezeit auf den iMac 24'' nicht mehr so lang !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.