• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hab ein Laugen-Croissant *hmm..lecker* :p

Eine wahrhaft gute Investition, auch wenn sie nicht lange anhält. ;)

Bei mir gibts ansonsten eine gepackte Tasche und bald ne ordentliche Mütze Schlaf, damit ich dann frühmorgens (5 Uhr rum…), schön aufgeschlafen, ins Breisgau losfahren kann. :cool:
 

Isa

Gast
Ich hab neue DVDs =) Grey's Anatomy, heute geliefert

Und das Harry Potter Buch bestellt *lach*
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
403600586_eee0fccc8f.jpg


:D Die tastatur seit gestern, die Mouse seit ner guten Woche oderso. Sehr schööön. Fehlt nur wieder nen Mac. Noch zwei Wochen ca.! :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ne Putzfrau wär auch nicht schlecht. ;)

Ich hab zwei neue T-Shirts ein grünes und ein braunes, jetzt hoffe ich das diese Farben im Sommer cool werden.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Gerade gekündigt... und einen neuen Job... (für 5 Monate bis zum Beginn vom Studium) ....

Oh.. und die Hosen voll vor Angst...
 

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
EinMacBook 1.83GHz Intel Core 2 Duo. Mein 1. Mac - White. Refurbished. Bin noch sehr aufgeregt...

Kompliment an das Forum als Quelle großen Wissens. Es fällt schon schwer eine Frage zu finden die nicht bereits gestellt und auch beantwortet wurde auch wenn der gelegentliche Hinweis auf die Suche doch abschreckend für "switcher" wirken kann. Ich suche z. B. immer noch die Sektion im Forum, wo ich meine Fragen ungehemmt stellen kann ohne von Forumsmitgliedern, die seit 30 Jahren einen Mac haben in die Schranken gewiesen zu werden.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
EinMacBook 1.83GHz Intel Core 2 Duo. Mein 1. Mac - White. Refurbished. Bin noch sehr aufgeregt...

Kompliment an das Forum als Quelle großen Wissens. Es fällt schon schwer eine Frage zu finden die nicht bereits gestellt und auch beantwortet wurde auch wenn der gelegentliche Hinweis auf die Suche doch abschreckend für "switcher" wirken kann. Ich suche z. B. immer noch die Sektion im Forum, wo ich meine Fragen ungehemmt stellen kann ohne von Forumsmitgliedern, die seit 30 Jahren einen Mac haben in die Schranken gewiesen zu werden.

Na dann ein Herzliches Willkommen! :)

Viel Spass hier im Forum und mit Deinem neuen Macbook!

Und das mit dem "Suche benutzen!" hat halt den Grund, da Fragen häufig doppelt gestellt werden und das innerhalb weniger Tage, manchmmal auch Stunden! ;)
Aber soo hart sind die Herrschaften auch nicht!
Ich schleiche mich auch erst seit nem Jahr mein MBP hier rum und sage auch mal, dass man die Suche benutzen soll.
 

Mel.mac

Gast
Gestern neu bekommen: Ipod Video 30 GB, weiß
Eben im Gravisstore gekauft: USB-Netzteiladapter und Silikonhülle (wird noch durch Burning Love Tasche ersetzt).

Die Silikonhülle hätte €12.99 kosten sollen, aber der Verkäufer, mit dem ich mich etwas unterhalten hab, war so freundlich sie mir für €3.99 zu überlassen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.