• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe neue Ohrringe und bald hoffentlich die Bilder die ich in Stuttgart gemacht habe. Hab sie eben zum Entwickeln weggebracht… :)
Ich bin gespannt!
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
@Mel.mac

Also ich finde die Silikonhüllen sind auch nicht mehr wert als 3,99€ - habe mal für meinen iPod mini eine gehabt - nach 2 Tagen hab ich das Teil von meinem iPod verbannt.

Bis dann

Tobias P79
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Heute gab es bei mir eine macally Tastatur und ein miniDVI zu VGA Adapter. ;) Das wichtigste aber ist: Eine Tüte vom Computerladen mit einem roten Apple-Logo drauf und dem Spruch "Computer für Menschen". :D
 

Mel.mac

Gast
@Mel.mac

Also ich finde die Silikonhüllen sind auch nicht mehr wert als 3,99€ -Tobias P79

Irgendwas musste aber den iPod schützen, bis meine Wunschtasche eintrudelt... Den Preis hat der VK mir gemacht, ohne dass ich tatsächliches Kaufinteresse bekundet hab, nämlich direkt beim Vorführen der Hülle.

Von "clear cases" (harte Hülle aus Polycarbonat) halt ich im Übrigen auch nichts, hatte mal eins fürs Motorola V3i. Das hab ich dann nach 2 Tagen wieder verbannt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Unwissenheit schützt vor strafe nicht mein lieber jimbo :p ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So, nachdem ich es endlich in die City geschafft habe, hab ich mir noch einen neuen Drucker und ein Gläser-Set gekauft! :D
Ich freu mich so!
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
... nähmlich einen Stnden plan. :-D? Nein, eher :(.

Viel zu viele Stunden!^^

mfG
Stefan
 

sv3r

Gast
ich hab nen vogel ^^

nein mal ernsthaft:

abistress und ne schachtel lucky silver
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich hab auch mal was Neues: einen iPod shuffle in ora-hangsch... :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
der hilfiger pulli musste mit ;)
img9678fs2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab grad 20 gleiche fragebögen für unser kinoprojekt die ich jetz alle mit viel fantasie ausfüllen darf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.