• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Die Versandbestätigung von Adobe mit dem Hinweis, dass meine EDU Lightroom Box nächsten Mittwoch eintrifft. Leider noch keine Seriennummer, aber ich bin mal gedultig.

@MBGrasi: Die hätt ich auch gerne ;)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ViewStatic-Binary;sid=6hFVJ3ge_zYXJz38UQezx08g0Ah-RSAw_cI=


Aktuell bei Plus für 14,99€
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- 20€ Amazon Gutschein
- Hannibal Rising - schon durchgelesen.. wäre es unmoralisch das Buch jetzt zurück zu geben? ;)
- Böse Sprüche für jeden Tag
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Ich habe ein MacBook der Farbe Schwarz mit 2GB RAM bestellt. :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab ne (fast) Freistunde. Eigentlich hätte ich Physik, aber wir sind im Computersaal zur "Recherche"!:)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also meine beiden Mitschüler maturieren in Physik und suchen was für die Spezialgebiete raus. Ich untersuche eher das soziale Onlineverhalten von Besitzern einer superterralen Kulturfrucht:D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Besitze seit eben Microsoft Office:mac

Bin mal gespannt ob sich die 139,99€ gelohnt haben, die Testversion war jedenfalls sehr vielversprechend. :)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.