• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Ich besitze seit ein paar Tagen Guils Wars und ich muss sagen, es ist verdammt cool.
 

Salamiesalat

Carola
Registriert
30.09.04
Beiträge
113
ich hab was auch mal wieder was neues.. nein, ich binwas neues..:)
ich bin jetzt technischer leiter ausbildung in der dlrg westerstede. mal gucken, was mich alles so erwartet in den nächsten wochen und monaten
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Eragon - Drachenreiter zu Ende gehört. Hat mir sehr gut gefallen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den zweiten Teil auch noch zulegen sollte (dieses Mal aber auf CDs und nicht als Download, Download ist zwar praktisch, aber wenn man dann etwas ausleihen möchte - einige Freunde von mir würden Eragon auch gerne hören - geht das eben nicht oder nicht so leicht - scheiß DRM)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ok, ich seh's ein, das ist wirklich dein 666. Post :D Das hab ich aber auch erst beim zweiten Mal hinschauen realisiert, und auch nur wegen den Karma-Bobbles ;)
Ich bin in nem kritischen Alter, da kann sowas schonmal passieren :D

Ich bin doch ein ehrlicher Mensch :p:innocent:

Gruß jonni
 

MBGrasi

Gast
Sennheiser RS 140
RS140_zoom.jpg

Letzte woche beim Kollegem bestellt ( 60oken billiger :p) Hoffe sind morgen da *vorfreude*
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
endlich auch eingebaut (naja bauen lassen - ich mit meinen 2 linken händen) - jetzt ist mein MB(aby) eine kleine Rennmaschine *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Eine (Jahres-Was andres gibts ja auch nicht) Vignette für die Schweiz, die schon, fröhlich wartend auf die morgige Abfahrt, auf der Windschutzscheibe klebt. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
Beim Einzahlen von 10 Euro auf mein bwin Konto (um auf die 30 Euro zu kommen, die man braucht um das Geld zurück zu transferieren) hab ich 10 Euro extra gutgeschrieben bekommen. Jetzt konnte ich mir mein Geld abbuchen und hab trotzdem noch 10 Euro zum zocken drauf (was ich auch gleich alles für Wetten des nächsten BuLi Spieltages eingesetzt habe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.