darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
3G oder 2G? Bei 2G ca. 150 bei 3G ca. 100 (wenn du es selber austauschst).
Hat das spezielle Gründe, die aus der Kindheit resultieren?
Bestimmt
Das Disney-Logo hatte ihn mal verprügelt ... hehe *scherz*
Ich hasse es ja, das Disney-Logo auf irgendwas anderem als einem typischen Disney-Film zu sehen, aber es dann gleich zwei mal drauf zu haben...Ich weiß nicht, aber ich glaub das wär für mich ein Grund, NICHT zu kaufen
Du weißt schon das die gesamte Trilogie zum Teil auf einer Attraktion/ Attrationen im Disneyland beruht.
3G, hm selber tauschen, und das mit meinen Händen...arg kompliziert?
Habs mal von t-mobile einschicken lassen, und wart auf den Kostenvoranschlag.
BTT:
- Zeit Campus
Züchtest du etwa ein Jesusschwein?+ (Schweine)krippe?
+ Album
Du weißt schon das die gesamte Trilogie zum Teil auf einer Attraktion/ Attrationen im Disneyland beruht.
Hat das spezielle Gründe, die aus der Kindheit resultieren?
Züchtest du etwa ein Jesusschwein?
+Franz geschrieben, wird ne 1
+Englischtest geschrieben.....naja
Versauter Bengel, duKopf hoch, Frauen stehen sowieso eher drauf, wenn man französisch kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.