• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das ist das universal Dock. Allerdings ist keine Schale drinnen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab mal wieder ne mail an DHL geschickt. Mit folgendem Inhalt

Sehr geehrte Mitarbeiter von DHL,

warum um alles in der Welt schaffen ihre Außendienstmitarbeiter es nicht bei mir zu klingeln? Warum können diese Mitarbeiter nichteinmal einen Nachricht hinterlassen, dass eine Sendung in einem Geschäft abgegeben wurde? Warum muss ich so etwas erst außerhalb der Öffnungszeiten des Geschäfts über die Sendungsverfolgen erfahren? Warum habe ich mir extra einen Tag frei genommen um auf die Lieferung zu warten? Warum ist es jedes Mal das gleiche, wenn ich eine Lieferung erwarte? Und warum um alles in der Welt (und das habe ich schoneinmal gefragt aber nie eine Antwort bekommen) können ihre Mitbewerber (DPD, UPS und sogar Hermes) das alles richtig machen?

Sorry, aber so wird es leider nichts mehr mit und liebe Bundespost.

ohne freundliche Grüße
Holger Krupp

----

dabei hätte ich heute so gerne meine 4GB Arbeitsspeicher eingebaut.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
So eine Mail habe ich auch geschickt, also so, oder in etwa ... und habe nie eine Antwort darauf bekommen. :( schade eigentlich
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Neu: (bestellt)

N264668-703_g.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- eine Versandbenachrichtigung von UPS bekommen...mein iPhone Headset wurde versendet...:-D
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
@onliner
auch Torwart?

Neu:
-iPhone aufn Boden gefallen, Risse im Display... Weiss jemand was das kostet?
-Dadurch neu: Nokia 6233 als Ersatzgerät...
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124

Ich hasse es ja, das Disney-Logo auf irgendwas anderem als einem typischen Disney-Film zu sehen, aber es dann gleich zwei mal drauf zu haben...Ich weiß nicht, aber ich glaub das wär für mich ein Grund, NICHT zu kaufen o_O

Neu: Tocotronic - Digital ist besser
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich hasse es ja, das Disney-Logo auf irgendwas anderem als einem typischen Disney-Film zu sehen, aber es dann gleich zwei mal drauf zu haben...Ich weiß nicht, aber ich glaub das wär für mich ein Grund, NICHT zu kaufen o_O

Hat das spezielle Gründe, die aus der Kindheit resultieren? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.