• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
.. was issn nen RC-Uhu? o_O

Edit: nu weeßschs :-D

rcuhu_clip_image024ybg7.jpg
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... beim Uhu mußte ich eher an den Vogel Eule denken :-D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
btt: Meiner Frau eine GG&L-Tasche mit passender Geldbörse gekauft.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:
• Alu Tastatur verschickt
• Meinen o2 Loop Surfstick erhalten > mobiles Internet wo immer ich will :)
• Lauter Infos heute auf der Hochschulmesse eingeholt... weiß nicht so recht, ob studieren etwas für mich ist o_O
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
• Lauter Infos heute auf der Hochschulmesse eingeholt... weiß nicht so recht, ob studieren etwas für mich ist o_O
Meine Schwester hat vor kurzem ihr Studium in Regensburg hingeschmissen, sie fand einfach alles schlecht o_O
Weiß natürich nicht, ob es bei dir auch so wird:)

Neu:
+Tennistraining rüber
+RedBull :p
+Geduscht
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Meine Schwester hat vor kurzem ihr Studium in Regensburg hingeschmissen, sie fand einfach alles schlecht o_O
Weiß natürich nicht, ob es bei dir auch so wird:)

Studium is des geilste was es gibt :-D
n paar mal pro Woche zur Vorlesung und sonst isses echt nur Chillen :-D + 4 Monate im Jahr haeftiges pauken......aber der rest is Semesterferien und chilln :p
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ja, meine war auch jeden Donnerstag bis Sonntag zu Hause und musste dann immer 500km nach Regensburg zurück fahren, das war nichts für sie..Jetzt macht sie ne Ausbildung als Tierarzthelferin, das find ich gut :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja.....Sinn der Studienzeit ist nicht jedes Wochenende nach Hause zu fahrn :p
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ja, aber sie kannte dort keinen und wohnte in einer WG mit ihrer Meinung nach "abnormalen" Mitbewohnern.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ja, aber sie kannte dort keinen und wohnte in einer WG mit ihrer Meinung nach "abnormalen" Mitbewohnern.

Ich kannte hier auch keinen und bin alleine hier hergezogen..... naja jedem des seine :p Ich finds einfach nur super :-D und in 3 Monaten zieh ich nach Berlin dann wirds noch viel geiler :-D
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
  • Einen Win-XP-Laptop neu aufgesetzt, der jetzt nicht mehr booten will o_O und
  • Zutaten für morgen gekauft, da koche ich mexikanisch :)

off-topic.gif

Ich kannte hier auch keinen und bin alleine hier hergezogen..... naja jedem des seine :p Ich finds einfach nur super :-D und in 3 Monaten zieh ich nach Berlin dann wirds noch viel geiler :-D
Jop, man muss sich nur zu helfen wissen. Ich fahre jeden Freitag nach hause und Sonntags wieder zur Arbeit, natürlich ist das nervig aber andererseits hab ich echt nette Kollegen um mich rum und dann geht das auch.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ja mir ist das schon klar. Nur kannst man sich vielleicht vorstellen das dass Dock vielleicht etwas älter ist?! Damals sah der so aus.

20090429-x88ftmapupqcq38934x6j6k6pk.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.