Christian Blum
Goldrenette von Blenheim
.. was issn nen RC-Uhu?
Edit: nu weeßschs :-D
... beim Uhu mußte ich eher an den Vogel Eule denken :-D
Meine Schwester hat vor kurzem ihr Studium in Regensburg hingeschmissen, sie fand einfach alles schlecht• Lauter Infos heute auf der Hochschulmesse eingeholt... weiß nicht so recht, ob studieren etwas für mich ist
Meine Schwester hat vor kurzem ihr Studium in Regensburg hingeschmissen, sie fand einfach alles schlecht
Weiß natürich nicht, ob es bei dir auch so wird
Naja 1Gb reicht für Windows XP, und 160Gb reichen mir auch, werde nur Bluetooth nachrüstenWirst du noch was dran ändern? Mehr RAM? Anderes BS?
Ja, aber sie kannte dort keinen und wohnte in einer WG mit ihrer Meinung nach "abnormalen" Mitbewohnern.
Jop, man muss sich nur zu helfen wissen. Ich fahre jeden Freitag nach hause und Sonntags wieder zur Arbeit, natürlich ist das nervig aber andererseits hab ich echt nette Kollegen um mich rum und dann geht das auch.Ich kannte hier auch keinen und bin alleine hier hergezogen..... naja jedem des seine Ich finds einfach nur super :-D und in 3 Monaten zieh ich nach Berlin dann wirds noch viel geiler :-D
Dockingstation für iPhone v. Apple
was ist denn das für ein komisches dock,
das iphone dock ist doch vorne offen oder?
und das universal dock hat eine herausnehmbare "schale"
Nicht das ich wüsste. Ich kann Dir ja die Rückseite zeigen wenn Du es mir nicht glaubst ... ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.