• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich weiss nicht, was du meinst.
Eine Krippe ist das, was man an Weihnachten unter den Weihnachtsbaum stelt.

Eine (Schweine-)grippe ist das, was zur Zeit durch die Presse so übertrieben dargestellt wird.

Ich hab heute keinen Nachmittagsunterricht, und bis Montag frei.:-D

MfG Manuel
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- UPS kam vorbei...YIIPPIEH!:-D Und hat mir die neuen iPhone Kopfhörer gebracht...mal wieder ein mega-netter UPS-Fahrer, hat extra 10 Minuten vor der Tür gewartet, da ich erst von der Schule kam...nächste Woche, wenn er nochmal kommt, fahr ich vllt. sogar mal eine Runde im UPS-Wagen mit...freu mich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
e040.gif
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt was zum Feiern...

Ich habe soeben (unbewusst) meinen 1000sten Beitrag auf AT verfasst und abgesendet.

Damit hätte ich, als ich mich hier angemeldet habe, nie gerechnet. Dass es einmal soweit kommt... ;)

Feuerwerk200.gif
Feuerwerk209.gif
Feuerwerk505.gif
Feuerwerk105.gif



Auf weitere 1000 Beiträge. Ich hoffe, bisher war es erträglich für euch.

Feuerwerk102.gif


Proust! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Glückwunsch!!!:-D
Sie sind nicht nur erträglich, sondern sogar eine Bereicherung...
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Von mir natürlich auch die Besten Glückwünsche f. Deinen 1000 Beiträge ^^
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich hab grad festgestellt, dass meine MBP Batterie seid gestern 3% erlohren hat. Normal?

MfG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:

• Rote Crumpler Tasche für mein Powerbook
• 14 Pts in Wirtschaftsinfo
• Deutsch "verkackt"
• Heute Abend, morgen Abend und Samstag Abend verplant - soll ich da noch lernen? :p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
NEU:
- UPS kam vorbei...YIIPPIEH!:-D Und hat mir die neuen iPhone Kopfhörer gebracht...mal wieder ein mega-netter UPS-Fahrer, hat extra 10 Minuten vor der Tür gewartet, da ich erst von der Schule kam...nächste Woche, wenn er nochmal kommt, fahr ich vllt. sogar mal eine Runde im UPS-Wagen mit...freu mich schon!

Oha :p :-D

Also ich musste mal beim GLS mitfahrn weil ich dem Typ wo aufschliessen musste. Naja hat mich ned so geil gemacht da mitzufahrn. War übrigens der Gleiche Typ der meiner Mutter mal fast in den Jaguar gefahrn ist. Der war heut schon wieder da, genauso wie der UPS-Typ -.-

Am meisten hat mich der DHL-Fahrer gestern oder vorgestern aufgeregt!!
Meine Lil Jon Eintrittskarten kommen im verschlossen Umschlag und der meint zu mir in seinem türkisch-deutsch, dass da Karten fürs Handballspiel drin wären.. bla bla "guttes spil guttes spil, hantballkarrten drinnen" -.-

back to topic:
Hab neue Schuhe -> Nike AF-1
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Devilside Karte ist heute angekommen :D
+Einladung zur Maifeier nachher
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich hab grad festgestellt, dass meine MBP Batterie seid gestern 3% erlohren hat. Normal?

MfG Manuel

Mein MacBook Air verliert innerhalb von 2 Stunden 20% Akkuleistung, obwohl vor knapp zwei Monaten ein neuer Akku verbaut worden ist. --> FAIL :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.