• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- Anonymverfügung im Postkästchen gehabt … it ain't me, babe, it ain't me you're looking for - 9km/h zu schnell gefahren bei 30km/h bergauf mit dem 51 (!!) Jahre alten Porsche 356 A. Was n Witz! :)
- dank Opafahrweise den Verbrauch des CooperS (R56) von 9,3l/100km auf 6,6l/100km gesenkt :p
- neue Musik :)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ich hab neu: Eine Powershot A470 inkl. 2GB Karte und ein SonyEricsson W890i
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
@ Fenster

Fetter Shit! :D

Deluxe Soundsystem ist Klasse, Nico Suave find ich auch nicht schlecht, und joa, Freundeskreis is Freundeskreis :p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+ Getränke für morgen eben gekauft, 6 Kisten:p
+ Autobatterie fit gemacht, für gute Mucke unterwegs:-D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:
  • Endlich den PS3 Media Server Bug gefunden und einen Workaround implementiert. Jetzt kann ich endlich alle meine Musik und Filme vom Server übers Netzwerk auf der PS3 verwenden.
  • Der mt-daapd ist noch am Scannen der Musik, aber wenn der fertig ist kann ich meine Musik und meine Videos dann endlich auch übers Netzwerk in meinem iTunes konsumieren.
  • Meine beiden LaFonera 2.0 sind gekommen! Kann ich jetzt mit UMTS nach WLAN Routing spielen.
  • Die 10A335 Seed DVDs von Snow Leopard sind aus Cupertino angekommen.
  • Mein Motorrad endich beim Mechaniker, damit ich bald wieder fahren kann.
Gruß Pepi
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Hab heute den ganzen Nachmittag für zukünftige Fünft-KLässler an unserem Gymnasium den Musikraum "vorgestellt".
Inklusive musikalischer Einlage auf der Gitarre :D
Ist echt gut angekommen, gerade Smoke on the Water, Higway to hell und Thunderstruck ^^

Außerdem neu:
RC-Uhu Umgetauscht und dafür den hier mitgenommen:
image.php


Seehr sehr schönes Teil! Die neue Version hat Höhen-und Querruder.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Einfach Arm so ein Post. Wenn du ein Problem mit mir hast, dann bitte per PN oder gar nicht. Leider bestätigt sich mein Eindruck von dir mit diesem Post.

Achja, Ich bedanke mich dann schonmal vorraus für die Gelbe Karte, die ich gleich bestimmt von ''jemanden'' erhalten werde o_O
Verstehe jetzt Deine Reaktion nicht o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, muss schon sagen. Der Herr onliner ist ein sehr netter, hilfsbereiter User :innocent:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, warum nicht :D

Neu:
• Einen MobileMe-Account für 20€ reservieren lassen.
• Geld vom iPod ENDLICH auf'm Konto
• Evtl. bald ein neues Haus :) cooooool.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, wir ziehen aus und um :p Meine Mom hat sich von ihrem Freund distanziert und ziehen nun wahrscheinlich vorübergehend in 'ne Wohnung für vier, fünf Monate und "nebenbei" lassen wir ein Haus bauen :) Neu - wohlgemerkt ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.