• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Neu: Kurz in einen Thread geschnuppert der daraufhin gelöscht wurde;)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
+ das Regime hat wieder zugeschlagen
+ nachdem ich mir ne 500GB interne Platte gestern gekauft hab, hab ich eben noch ne externe 1TB Plate bestellt, sonst kommts ja nicht mim BackUp hin :p

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Neu: Kurz in einen Thread geschnuppert der daraufhin gelöscht wurde;)

Dito. Schade eigentlich. Es gibt so viele Freds, die keinen Sinn machen - dieser Fred hier macht eigentlich auch keinen Sinn. Naja, wenn die Mods dieser Meinung sind, dann soll es so geschehen.

eyecandy

Graue Französische Renette
eigentlich nicht neu, aber für die „belanglosen“ offensichtlich schon: die shoutbox > optimales intrument zum austausch aller belanglosigkeiten (alternativ kann auch eine twitter-gruppe eingerichtet werden ;))

Bace

Tydemans Early Worcester
+ das Regime hat wieder zugeschlagen
+ nachdem ich mir ne 500GB interne Platte gestern gekauft hab, hab ich eben noch ne externe 1TB Plate bestellt, sonst kommts ja nicht mim BackUp hin :p

Lol. Wieviel Daten hast du denn die du sicher musst? :p

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
naja wenn ich ne 500GB interne habe reicht meine 320 externe die ich z.Z. habe ja nicht mehr aus...... und da dachte ich mir ich sorge mal vor :p

Bace

Tydemans Early Worcester
Ich hab auch ne 300GB interne, dann eine 320GB und 1TB externe :p

whitehorus

Kaiserapfel
Dito. Schade eigentlich. Es gibt so viele Freds, die keinen Sinn machen - dieser Fred hier macht eigentlich auch keinen Sinn. Naja, wenn die Mods dieser Meinung sind, dann soll es so geschehen.

Der Thread würde einen Sinn ergeben wenn nicht dauernd gespammt würde.

Drum glaube ich wenns so weiter geht wird es diesem Thread genauso ergehen wie diversen anderen...
Weil ihn die Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread" kaputt machen, genauso wie sie sich diesen vor kurzem selbst kaputt gemacht haben.

eigentlich nicht neu, aber für die „belanglosen“ offensichtlich schon: die shoutbox > optimales intrument zum austausch aller belanglosigkeiten (alternativ kann auch eine twitter-gruppe eingerichtet werden ;))

Signed!

neu:
+ endliche ne elektronische Küchenwaage (die alte war doch immer recht unpräzise)

• Like
Reaktionen: alex_neo

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
ich hab ne 160Gb interne (eindeutig zu wenig) und dann 500Gb und 1Tb extern ;)

neu:
-politik hausaufgaben fertig
-neue songs aufm iPod
-müde

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Weil ihn die Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread" kaputt machen, genauso wie sie sich diesen vor kurzem selbst kaputt gemacht haben.

Jetzt mach' mal halblang!

Der "Belanglose" wurde genau aus DIESEM Grund eröffnet. Weil es diesen "belanglosen" Spam schon vorher im "Neuen"-Fred gab. Das waren nicht diese Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread". Wenn Du in diesen Thread, bevor der Belanglose aufgemacht wurde, siehst, siehst Du, dass es dieses belanglose Spamming schon vorher gab.
Und nicht alle diese Leute aus dem Belanglosen waren daran Schuld, dass der Belanglose Dicht gemacht wurde. Daran war seno und - glaub - MacMiniTomy beteiligt.

Also jetzt tut mal nicht so, dass es diesen Spam vor dem Belanglosen noch nicht hier gab! o_O

fred24

Cripps Pink

Der "Belanglose" wurde genau aus DIESEM Grund eröffnet. Weil es diesen "belanglosen" Spam schon vorher im "Neuen"-Fred gab. Das waren nicht diese Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread". Wenn Du in diesen Thread, bevor der Belanglose aufgemacht hat, siehst, siehst Du, dass es dieses belanglose Spamming schon vorher gab.
Und nicht alle diese Leute aus dem Belanglosen waren daran Schuld, dass der Belanglose Dicht gemacht wurde. Daran war seno und - glaub - MacMiniTomy beteiligt.

Also jetzt tut mal nicht so, dass es diesen Spam vor dem Belanglosen noch nicht hier gab! o_O

wieso wurde der belanglosen thread denn genau geschlossen?

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Hier wird sofort alles als Spam abgetan...
was ist denn an einer kleinen Stammtischrunde so schlecht?
der "00.00 - 06.00 Thread" läuft auch wunderbar...

Edit: und klar muss sich auch in solch einem Thread an gewisse Regeln gehalten werden!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Bin mir da fast sicher: Es gab immer wieder Konflikte zwischen verschiedenen Usern, Karmagespräche etc.

Es waren desöfteren kleine Reibereien und Sprüche wie: "Du schuldest mir noch Karma(etc.)", zu lesen.

icruiser... Man könnte auch einen 7-12 Uhr Thread schaffen. ;)

whitehorus

Kaiserapfel

Der "Belanglose" wurde genau aus DIESEM Grund eröffnet. Weil es diesen "belanglosen" Spam schon vorher im "Neuen"-Fred gab. Das waren nicht diese Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread". Wenn Du in diesen Thread, bevor der Belanglose aufgemacht wurde, siehst, siehst Du, dass es dieses belanglose Spamming schon vorher gab.

Das hab ich auch nicht gesagt. Spam wirds immer geben, ist ja auch ok mal ab und an Offtopic, aber wenn es immer nur von den selben kommt nervt es viele einfach.
Aber die Leute im Belanglos Thread waren trotzdem mit selbst schuld dass er zugemacht wurde - und du hast trotzdem auch recht: es waren natürlich nicht alle schuld.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Du sogar zu denjenigen gehört hast die zwischendurch mal versucht haben den anderen einen Dämpfer zu geben und es euch oft selbst zu Offtopic wurde... selbst in dem eigens dafür geschaffenen Thread.

Edit: und klar muss sich auch in solch einem Thread an gewisse Regeln gehalten werden!

Genau, der ist dafür ok.
Aber dieser Thread hier hat einen Sinn und den muss man ja nicht absichtlich kaputt machen.
Wieso setzten sich die "Spammer" (nicht negativ gemeint zunächst) nicht mal mit den Admins/Mods virtuell zusammen und suchen nach ner Lösung?

• Like
Reaktionen: onliner

Stiffler

Cripps Pink

dabei geht halt einiges unter was mit dem thema zu tun hat, eigentlich ja nicht soo schlimm, aber ab und zu geht es doch wirklich sehr Off Topic.

Ich hab neu:
-210 Bilder die gerade in iPhoto einsortiert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.