• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ich bin letztens mitten inner nacht um halb 4 aufgewacht und hab gedacht unter mir is ne Sekte.....die haben mitten in der nacht "unserem herrn gedankt" Sowas kann einem sehr angst machen und auserdem: Auch der schlaeft mal sollnse des bitte Sonntag morgens machen wenns denn unbedingt sein muss

Um 4 Uhr nachts? Was ein kranker Klemptner. :-D

Da hätte ich mir aber auch schon so meine Gedanken gemacht. Vielleicht konnte er aber auch einfach nicht einschlafen?

Wie schön es ist, in einem Eigenheim zu wohnen und genug Abstand zu den Nachbarn zu haben, zeigt dieses Beispiel. ;)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
ein seeeeeeehr gruseliges Bild gefunden :oops:

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    114,5 KB · Aufrufe: 115

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Zwei neue kurze Hosen, eine etwas auffällige und eine schlichtere.

smb

Johannes Böttner
Doch, ich höre beim Joggen ganz gerne Musik ;)

Hoffentlich meine Motivations-CD (beiliegendem dem Buch "Forever Young Geheimnis Eiweiß" von Laufpapst Dr. Strunz), die ich letztes Jahr zusammen mit Karel Gott herausgebracht habe!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
die ertsen 2 Staffeln 'Gossip Girl' angeschaut :-D und vorher natuerlich bei iTunes gekauft

Anu_bis

Jerseymac
Wohin soll mans sonst stecken wenn nicht in die Tasche? :oops:

In den Mund oder andere Körperöffnungen?
Ein kleines Wägelchen neben sich herziehen, auf dem das Händi liegt?
Vor dem Sporthosenkauf die Größe der Tasche prüfen, oder endlich mal seine Sporthosen selber kaufen, anstatt Mutti zu schicken?
Einen iPod Shuffle kaufen?
hmhmhm....;)

Deine Argumente ziehen nicht...:p

Malle

Angelner Borsdorfer
In den Mund oder andere Körperöffnungen?
Ein kleines Wägelchen neben sich herziehen, auf dem das Händi liegt?
Vor dem Sporthosenkauf die Größe der Tasche prüfen, oder endlich mal seine Sporthosen selber kaufen, anstatt Mutti zu schicken?
Einen iPod Shuffle kaufen?
hmhmhm....;)

Deine Argumente ziehen nicht...:p

Mhh... Sporthosen selber kaufen schaffe ich noch gerade so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.