nadal1
Jerseymac
Ich bin letztens mitten inner nacht um halb 4 aufgewacht und hab gedacht unter mir is ne Sekte.....die haben mitten in der nacht "unserem herrn gedankt" Sowas kann einem sehr angst machen und auserdem: Auch der schlaeft mal sollnse des bitte Sonntag morgens machen wenns denn unbedingt sein muss
Neues Rasiermaterial. Schauen wir mal ob es was taugt:
Und uwes Provision wird immer dicker!Neues Rasiermaterial. Schauen wir mal ob es was taugt:
Und uwes Provision wird immer dicker!
2 Katscher im iPhone, dass erst 2 Tage alt ist Warum müssen Sporthosentaschen so klein sein??
weil man beim Sport nix bei haben soll außer mächtig sportlicher Energie!!! TSCHAKA!
Und weil man beim Sport die Hände nicht inne Tasche steckt!
Doch, ich höre beim Joggen ganz gerne Musik
Hände? Taschen? Ich glaube du hast das was ganz gewaltig nicht verstanden
Mumpitz, Ich wollte eigentlich Händy schreiben.
Ans Tropic: Eisgekühltes Red Bull
Wohin soll mans sonst stecken wenn nicht in die Tasche?
In den Mund oder andere Körperöffnungen?
Ein kleines Wägelchen neben sich herziehen, auf dem das Händi liegt?
Vor dem Sporthosenkauf die Größe der Tasche prüfen, oder endlich mal seine Sporthosen selber kaufen, anstatt Mutti zu schicken?
Einen iPod Shuffle kaufen?
hmhmhm....
Deine Argumente ziehen nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.