• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadal1

Jerseymac
+Kings of Leon-Use somebody :)
+Mathe hinbekommen
+Gegessen
+Noch n' paar Pflanzenfotos gemacht :p

• Like
Reaktionen: Malle

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
• o2 Surfstick wird morgen versendet. Sollte dann Dienstag/Mittwoch ankommen.
• Noch eine Seite für den Bericht für die Schule geschrieben.
• Eine SMS bekommen, dass ich morgen Nachmittag arbeiten kann > 20€ für vier Stunde :cool: Bald sind es 40€ für vier Stunden.
• Schlecht gelaunt, eher sad, da ich von 'ner Freundin erfahren habe, dass sie mich liebt, und ich auch nicht von ihr abgetan bin - sie heute aber für zwei Monate nach Frankreich ist :(

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Doch, ich liebe Dich doch :-*

Aber ein Weiblein wäre auch toll :(

Neu: Use Somebody - Kings Of Leon

pepi

Cellini
Neu: Neue Erkenntnisse zu meinem Bug aus #42267.
So wie es aussieht ist das nicht ein Bug in rsync selbst, sondern mehr ein Problem mit dem Build System von rsync. Das bedeutet, daß ich mit sehr viel Aufwand doch wieder ein 4-Way Universal Binary rsync mitmlbackup welches auch als 64bit binary auf intel korrekt funktioniert. Dazu brauch ich dann allerdings ernsthaft drei Macs. Mal sehen ob sich das wirklich auszahlt.
Gruß Pepi

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
riesengroßen Schock! Warum? Laut Dashboard-Weather soll es am Dienstag bei 6°C Schneien? :oops: :mad:

Snoopy181

Roter Astrachan
riesengroßen Schock! Warum? Laut Dashboard-Weather soll es am Dienstag bei 6°C Schneien? :oops: :mad:

Wie gut, dass ich dann nicht im Allgäu bin. Bei mir sind immer zweistellige Temperaturen gemeldet und ab und zu mal das eine oder andere Gewitter. Aber die Prognosen treffen ja auch "nur" zu 80% zu. Bleibt also noch eine geringe Restchance.;)

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
So viele "OT-Fähnchen"
wie wärs denn mal wieder mit einer art "Belangloses-Thread" mit Community-Gedanke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.