• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ich finde einfach, dass es eine gewisse "Spielwiese" geben sollte - in Art des 0:00-6:00-Freds ... mit gewissenen Regeln, an die sich alle halten sollen / müssen!

:)

Malle

Angelner Borsdorfer
Genau, der ist dafür ok.
Aber dieser Thread hier hat einen Sinn und den muss man ja nicht absichtlich kaputt machen.

Das hab ich auch nicht gesagt. Spam wirds immer geben, ist ja auch ok mal ab und an Offtopic, aber wenn es immer nur von den selbst kommt nervt es einfach.
Aber die Leute im Belanglos Thread waren trotzdem selbst schuld dass er zugemacht wurde - und du hast trotzdem auch recht: es waren natürlich nicht alle schuld.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Du sogar zu denjenigen gehört hast die zwischendurch mal versucht haben den anderen einen Dämpfer zu geben und es euch oft selbst zu Offtopic wurde... selbst in dem eigens dafür geschaffenen Thread.

Seno war der Unruhestifter :eek::D

onliner

Spartan
Jetzt mach' mal halblang!

Der "Belanglose" wurde genau aus DIESEM Grund eröffnet. Weil es diesen "belanglosen" Spam schon vorher im "Neuen"-Fred gab. Das waren nicht diese Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread". Wenn Du in diesen Thread, bevor der Belanglose aufgemacht wurde, siehst, siehst Du, dass es dieses belanglose Spamming schon vorher gab.
Und nicht alle diese Leute aus dem Belanglosen waren daran Schuld, dass der Belanglose Dicht gemacht wurde. Daran war seno und - glaub - MacMiniTomy beteiligt.

Also jetzt tut mal nicht so, dass es diesen Spam vor dem Belanglosen noch nicht hier gab! o_O

Jetzt mach' mal halblang!
Das würde ich dir auch empfehlen.

Der "Belanglose" wurde genau aus DIESEM Grund eröffnet. Weil es diesen "belanglosen" Spam schon vorher im "Neuen"-Fred gab. Das waren nicht diese Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread".
oh doch, dass waren die. Und du warst von Anfang an mit dabei ;)

Und nicht alle diese Leute aus dem Belanglosen waren daran Schuld, dass der Belanglose Dicht gemacht wurde. Daran war seno und - glaub - MacMiniTomy beteiligt.
Nö. Alle waren Beteiligt. Ja alle! Ich weiß nicht, wie oft von so manchen Karmaveröffentlicht wurde. Auch von dir.

Also jetzt tut mal nicht so, dass es diesen Spam vor dem Belanglosen noch nicht hier gab! o_O
Tut er doch überhaupt nicht o_O

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Ich finde einfach, dass es eine gewisse "Spielwiese" geben sollte - in Art des 0:00-6:00-Freds geben sollte...

:)

Meine Meinung ist, dass wir sowas auf AT nicht brauchen. Der 0-6 Uhr Nacht Thread ist schon ein toller Spaß - und tagsüber muss man sich wirklich nicht per Forum unterhalten. ICQ Nummern, MSN Addys austauschen müsste doch reichen - oder? Und eine gewisse Spielwiese ist auch noch der KFKA Universal Thread - in dem kann man alle Fragen rund um den Alltag posten - was desöfteren mal richtig witzig wird.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Naja... bringt ja nichts.

Also back to topic. Und in Zukunft NUR noch Matterielles hier posten. Also was wichtiges, nichts belangloses. Keine Versandbestätigung,... nur noch, wenn man wirklich was neues hat.

Sonst wirds ja zu viel OT. Am Besten nicht mal mehr was nachfragen! Alles per PN regeln. Genau, so machen wir das in Zukunft mit diesem Thread. Danke! :)

Edit: Ich erinnere gerne an den Ausgangspost aus dem ersten Post:

Wer ein neues Produkt gekauft hat, kann also hineinschreiben.. Damit wir uns alle gemeinsam freuen/beneiden können...

Es geht also um NEUE Produkte.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Naja... bringt ja nichts.

Also back to topic. Und in Zukunft NUR noch Matterielles hier posten. Also was wichtiges, nichts belangloses. Keine Versandbestätigung,... nur noch, wenn man wirklich was neues hat.

Sonst wirds ja zu viel OT. Am Besten nicht mal mehr was nachfragen! Alles per PN regeln. Genau, so machen wir das in Zukunft mit diesem Thread. Danke! :)

Nein - danke. Hier sollte auch über die materiellen Dinge geredet werden, mal hier und da ein OffTopic Witz gerissen werden sonst ist das ja hier total steif..

• Like
Reaktionen: Bace

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
mal hier und da ein OffTopic Witz gerissen werden sonst ist das ja hier total steif..

Den hatten wir ja nun schon ein paar Seiten. ;)

Kommen wir zu den wichtigen Dingen des Lebens: Den DVDs. Man kann kaum genug davon bekommen.

Deshalb:

+ Stirb langsam 1-3 auf DVD bestellt

Wenn ich die Regeln des Threads richtig verstanden habe, dürft ihr jetzt "cool - wow" sagen.
;)

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Und wer sollte den Strich zwischen bisschen OT mit Wizt und Spam ziehen?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Aber das ist doch das, was die hier alle wollen... sonst kommen wieder "diese Leute" aus dem Belanglosen-Thread und zerstören diesen Fred. Naja, mir kann's Wurst sein o_O

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Gibt keine Regeln - es wäre nur schön, wenn sich das OffTopic in Grenzen hält. :) Meine Meinung.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ja, aber die meisten User hier wollen, dass nur, in ihren Augen, "wichtige" und "neue" Sachen hier gepostet werden. Beispielsweise ist für einen Schüler - für mich auch - eine eins oder zwei in einer Schularbeit etwas "Neues". Für solch einen Post bekommt man jetzt schon eine PN oder eben dem entsprechenden Karma zugeschoben. Das gab's vor dem Belanglosen hier auch - ja, in diesem Fred. Und es haben sich zwar wenige, etwas "leicht beschwert", aber noch lange nicht "Das ist nicht neu" oder etwaige PN erhalten...

Naja, Struktur muss rein. Das ist das Wichtigste o_O

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Nehmen wir den Thread doch einfach alle nicht zu ernst (den Fehler habe ich hier schon viel zu oft begangen) - Apfeltalk ist und bleibt virtuell. :)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Neu: Einen "Verhör-Hammer" bei Bayern3 gemeldet :) Mal sehen, ob sich die bei mir melden :)

pepi

Cellini
Neu:

Mein erstes TimeMachine Backup am neuen MacBook Pro angeworfen in der Hoffnung, daß es bis Dienstag fertig ist.

Mal richtig brauchbaren Netzwerk Durchsatz. (was jetzt nicht mit dem TimeMachine Backup zu tun hat.)
Throughput.png

Gruß Pepi

nadal1

Jerseymac
NEU:
+Mathearbeit geschrieben, war ganz ok :)
+Bioarbeit zurück: 2+
+Jetzt meiner Schwester den Drucker erklären :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.