Genau, der ist dafür ok.
Aber dieser Thread hier hat einen Sinn und den muss man ja nicht absichtlich kaputt machen.
Das hab ich auch nicht gesagt. Spam wirds immer geben, ist ja auch ok mal ab und an Offtopic, aber wenn es immer nur von den selbst kommt nervt es einfach.
Aber die Leute im Belanglos Thread waren trotzdem selbst schuld dass er zugemacht wurde - und du hast trotzdem auch recht: es waren natürlich nicht alle schuld.
Ich glaube mich zu erinnern, dass Du sogar zu denjenigen gehört hast die zwischendurch mal versucht haben den anderen einen Dämpfer zu geben und es euch oft selbst zu Offtopic wurde... selbst in dem eigens dafür geschaffenen Thread.
Jetzt mach' mal halblang!
Der "Belanglose" wurde genau aus DIESEM Grund eröffnet. Weil es diesen "belanglosen" Spam schon vorher im "Neuen"-Fred gab. Das waren nicht diese Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread". Wenn Du in diesen Thread, bevor der Belanglose aufgemacht wurde, siehst, siehst Du, dass es dieses belanglose Spamming schon vorher gab.
Und nicht alle diese Leute aus dem Belanglosen waren daran Schuld, dass der Belanglose Dicht gemacht wurde. Daran war seno und - glaub - MacMiniTomy beteiligt.
Also jetzt tut mal nicht so, dass es diesen Spam vor dem Belanglosen noch nicht hier gab!
Das würde ich dir auch empfehlen.Jetzt mach' mal halblang!
oh doch, dass waren die. Und du warst von Anfang an mit dabeiDer "Belanglose" wurde genau aus DIESEM Grund eröffnet. Weil es diesen "belanglosen" Spam schon vorher im "Neuen"-Fred gab. Das waren nicht diese Leute aus dem ehemaligen "Belanglos-Thread".
Nö. Alle waren Beteiligt. Ja alle! Ich weiß nicht, wie oft von so manchen Karmaveröffentlicht wurde. Auch von dir.Und nicht alle diese Leute aus dem Belanglosen waren daran Schuld, dass der Belanglose Dicht gemacht wurde. Daran war seno und - glaub - MacMiniTomy beteiligt.
Tut er doch überhaupt nichtAlso jetzt tut mal nicht so, dass es diesen Spam vor dem Belanglosen noch nicht hier gab!
Ich finde einfach, dass es eine gewisse "Spielwiese" geben sollte - in Art des 0:00-6:00-Freds geben sollte...
Nö. Alle waren Beteiligt. Ja alle! Ich weiß nicht, wie oft von so manchen Karmaveröffentlicht wurde. Auch von dir.
Du doch auch wenn ich mich recht entsinne
Wer ein neues Produkt gekauft hat, kann also hineinschreiben.. Damit wir uns alle gemeinsam freuen/beneiden können...
Naja... bringt ja nichts.
Also back to topic. Und in Zukunft NUR noch Matterielles hier posten. Also was wichtiges, nichts belangloses. Keine Versandbestätigung,... nur noch, wenn man wirklich was neues hat.
Sonst wirds ja zu viel OT. Am Besten nicht mal mehr was nachfragen! Alles per PN regeln. Genau, so machen wir das in Zukunft mit diesem Thread. Danke!
mal hier und da ein OffTopic Witz gerissen werden sonst ist das ja hier total steif..
Gibt keine Regeln
Meine Meinung.
Neu:
Mein erstes TimeMachine Backup am neuen MacBook Pro angeworfen in der Hoffnung, daß es bis Dienstag fertig ist.
Mal richtig brauchbaren Netzwerk Durchsatz. (was jetzt nicht mit dem TimeMachine Backup zu tun hat.)
Gruß Pepi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.