mhh hate ich gesternNeu: Ente Ente Ente. Süß sauer mit Reis
Neu: neues Bügeleisen für meine Mama gekauft...
weil sie noch immer meine Wäsche macht:-*
kann dir nur raten in nen Flagshipstore zu gehen, falls Du einen in der Nähe hast.
Ist Fahrerei ich weiß, aber die helfen einem meiste doch recht kompetent.
- ein super angebot von o2 bekommen^^ ich schicke mein gerät zurück, was ca. 300 euro kostet und kriege dafür den preis, den ich bezahlt hab. also 10 euro! wow, das ist ja ma ein superdeal.
ich muss ehrlich sagen, dass ich zuerst dachte, dass das ein scherz von diesem mitarbeiter wär...
Geil, danke! Ich bin nämlich seit einer Woche mit mir selbst am ringen ob ich nicht dem familiären Druck weiche und auch zu O2 wechsle... Da hilft einem so ein Erfahrungsbericht doch sehr.
Das ist dann schade, ja.das problem ist, im laden DARF mir nicht geholfen werden haben die mir gesagt.
da ich ein xda handy besitze muss ich das entweder telefonisch oder online machen. mir wär der store auch 1000 mal lieber.
Wenn es die zweite Reparatur war, dann besteh auf einer Wandlung: heisst Du kannst dir n neues Handy aussuchen.- ein super angebot von o2 bekommen^^ ich schicke mein gerät zurück, was ca. 300 euro kostet und kriege dafür den preis, den ich bezahlt hab. also 10 euro! wow, das ist ja ma ein superdeal.
ich muss ehrlich sagen, dass ich zuerst dachte, dass das ein scherz von diesem mitarbeiter wär...
ich kann dir echt nicht sagen, ob es bei jedem kunden so ist, aber ich bleib auf keinen fall bei o2! wenn der vertrag zu ende ist, hol ich mir base und werde bei eplus glücklich
Die wollen für eine neue Simkarte 15,34 €
Das ist dann schade, ja.
Wenn es die zweite Reparatur war, dann besteh auf einer Wandlung: heisst Du kannst dir n neues Handy aussuchen.
Wenn Du jeweils gegen ein Neugerät getauscht hast, geht das aber leider nicht.
@ kepptn
sieht mir nach nem Einzelfall aus, auch wenn der Kundendienst von O2 vielleicht nicht 100% top ist.
Wenn Du nen Neuvertrag abschliesst gibts glaub ich ne Zufriedenheits- mit Geld-zurück-Garantie.
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@ kepptn
sieht mir nach nem Einzelfall aus, auch wenn der Kundendienst von O2 vielleicht nicht 100% top ist.
Wenn Du nen Neuvertrag abschliesst gibts glaub ich ne Zufriedenheits- mit Geld-zurück-Garantie.
es war so: hab mir das handy per hotline bestellt, 2 monate glücklich. dann empfang aufeinmal nie da! und es lag ganz sicher nicht an der karte. dann hab ich angerufen bescheid gesagt. 1 woche später kommt ein postbote mit einer so dermassen zerkratzten schale, wie ich sie noch nie gesehen hab, nur leider hab ich dies erst später bemerkt.
alles schön und gut, bis ich mal bei mir im wohnzimmer stand und telefonierte und mein telefon fallen liess (ca. aus brusthöhe auf einen weichen teppich).
und da wären wir wieder am anfang! empfang hinüber!
also hab ich das recht auf ein gleichwertiges gerät einer zuverlässigen firma?
Naja, wenn Du es selbst fallen lässt...
Szenario: Du hast ein neues Handy von O2 gekauft.
1. Defekt -> Reparatur
2. Defekt -> Reparatur
3. Defekt -> Jetzt wurde bereits zweimal nachgebessert, ohne das Besserung eingetreten ist.
Red mit O2 dass Du ne Wandlung haben willst (glaub das gibts aber so nicht mehr): im Endeffekt willst Du Dir ein neues Handy aussuchen. Glaube das geht aber nur innerhalb des ersten Jahres. Ging damals als ich noch bei T-Mobile war ohne Probleme. Bei O2 hatte ich noch keinen Defekt am Handy seit Jahren. Meine Freundin mit als Business Kundin bekam ihr Handy anstandslos getauscht (gleiches Modell) als ein Defekt auftrat. Allerdings wurde ihr gesagt dass das dann nicht als Reparatur gilt, das wäre nur der Fall wenn sie ihr defektes Gerät reparieren lassen hätte.
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