• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich rasier mich mit einem stinknormalem Gilette Fusion Power und dem dazugehörigen Gel ;):D

- Lauter neue Lektüre auf meinem Schreibtisch
- den Tip bekommen einfach bei Kaufland mit dem Filialleiter zu quatschen und so u.U. den Job gleich einzukassieren :)

-Rückenschmerzen vom Schwimmen bzw. Rutschen
dafür war ich der schnellste in der Rutsche! :-p

-die AMS gelesen

-Flip Flops ausm Schrank geholt!

+ P.M. - Welt des Wissens

+ evtl. neue Kopfhöhrer für den iPod

+ Formel 1 schauen

+ dunkles Karma wieder seit langem erhalten / Neid war das Motiv :D

- neue adidas Tennisschuhe
- Einlagen bekommen, dank einem Fehler eines Arztes
- Getränke für den ersten Mai
- dem örtlichen Getränkehändler einen tollen Umsatz bescherrt:-)

NEU:
- schonmal die ganzen Disney-Comics, die in den nächsten 3 Monaten erscheinen bei Amazon vorbestellt...ich liiiebe Amazon einfach! Ganz easy vorbestellen und nicht immer im Laden schauen, wann es denn nun kommt oder nicht...:-D

500GB interne Platte furs MBP geordert. diesmal eine mit 'nur' 5400rpm. Ist mir insgesamt irgendwie leiser und schont den Akku.

Neues Rasiermaterial. Schauen wir mal ob es was taugt:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 281_A_820_1_600.jpg
    281_A_820_1_600.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 161
  • R_89_1_600.jpg
    R_89_1_600.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 153
- Sonne weg
- Kirchenlieder-Geklimper auf der Gitarre von meinen Nachbarn unter mir mit anstaendiger Musik uebertoent
- noch 96 Tage bis ich hier wegziehe :-D *Ick fahr nach Berlin*

Ich bin letztens mitten inner nacht um halb 4 aufgewacht und hab gedacht unter mir is ne Sekte.....die haben mitten in der nacht "unserem herrn gedankt" Sowas kann einem sehr angst machen und auserdem: Auch der schlaeft mal sollnse des bitte Sonntag morgens machen wenns denn unbedingt sein muss

2 Katscher im iPhone, dass erst 2 Tage alt ist :-/:-/:-/ Warum müssen Sporthosentaschen so klein sein??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.