• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Neu:

- Das erste Mal die Ignorieren-Funktion ausprobiert. o_O
- 2 Einladungen zum Essen heute
- Getier im Haus vom gestrigen Fuselvertilgen

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Du kaufst dir Unmengen an Zeug, um es im Keller in Schränke zu packen? Seltsames Hobby :)

ich glaube eher der gute yoshi kauft sich so viel Zeug um dieses komische Gefühl der leere in sich zu füllen. Das würde auch die vielen Ersatzgötter (starbucks, deutsche Bahn, sibway, Apple) erklären.

Mir gehts übrigens auch manchmal so. Ich Laufe mir dann auch etwas und fange manchmal sogar neue Hobbys an. Ist also nicht bös gemeint.

(psychologische Einsichten via iPhone im Friseursalon)

RHCP

Bismarckapfel
+ V O R D I P L O M !

+ Standgas vom Feiern gestern:p

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Die schnellste Amazon.de Sendung, die ich jemals hatte. Gestern Nachmittag bestellt, abends versand, heute Mittag da. Seit dem Bestellen sind nicht einmal 22h vergangen. Standardversand, jedoch ist auf dem Paket ein "Amazon.de Prime" Aufdruck, wobei ich nirgends eine Information finde das Amazon das benutzt hat...

Na ja, whatever, mein aktiv-USB-Hub ist jetzt ja da. :)

Nill1234

Prinzenapfel
Manche Sammeln Sachen um eine Bestätigung zu bekommen... Ich betreibe lieber ausgiebig Sport und gehe schön mit meinem Mädel aus.
Yoshi einfach mal vor die Tür gehen Joggen und die Gedanken schweifen lassen. Oder Krafttrainig.. Freude kann man auch ohne Konsumgüter haben :p

Achja was hab ich neues...
Neues Hemd und neues T-Shirt von Esprit gestern zusammen mit meiner Airport Express Basisstation geholt

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Außerdem...
- meine braune UPS Kappe und ein UPS Modellauto sind gekommen
162e_1.JPG

Diese Sachen sind doch ausschließlich zum Sammeln gedacht. Du ziehst diese Sachen nicht an, oder?

seno

Blutapfel
weißen Kleiderschrank bestellt - kommt in 4 bis 5 wochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.