• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seminarius

Auralia
+ iPhone 3g 8GB
+ 3 neue Bücher
+ Fleisch für Gyros und außerdem Fleisch zum Grillen (= Steaks und Spearribs)
+ Kohle, Kohleanzünder, Spiritus für den Extremfall
+ Brot, Kräuerbutter und Saucen

Freunde der Fleischeslust, die Grillsaison ist eröffnet :) :cool: (auch wenn's nur 12°C hat)

alex_neo

Roter Stettiner
Wobei ich letztens gelernt habe, dass La"Croc" mittlerweilen schon (wieder mal) out ist und z.B. LaMartina der letzte Schrei ist...

Bei den Leuten, die sich derartige Sachen tatsächlich leisten können (nicht, dass ich da zwangsläufig dazugehöre...), ist La Martina schon seit min. 2 Saisons nicht mehr "in", seit dem jeder Hans und Franz Prolo in der Dorfdisko damit rumrennt, vergleichbar mit dem Schicksal von Ed Hardy.

wozu ? :p ne - das lasse ich da ich ja auch nicht im extremen Gelände oder so fahren werde...

Nicht, dass im "normalen" Straßenverkehr keine Gefahren für Fahrradfahrer existieren ....

Um nochmal was zum Thema beizutragen: Wieder mal ein bisschen neue Musik im iTunes Store eingekauft, u.a. die neue Single von Eminem und Green Day.

Chezar

Galloway Pepping
Ach na ja, leisten können und leisten wollen sind zwei paar Stiefel. Ich denke, es ist für niemanden eine große Schwierigkeit, sich für 170 Euro ein LaMartina Hemd zu kaufen... die Frage ist nur, ob es einem sinnvoll erscheint, für einen "Fetzen Stoff" so viel Geld auszugeben. Aber das mag schon sein, dass es mittlerweile nicht mehr in ist, ich war schon lang nicht mehr beim Golfen mit meinen Freunden des Münchner Geldadels :-D

alex_neo

Roter Stettiner
Aber das mag schon sein, dass es mittlerweile nicht mehr in ist, ich war schon lang nicht mehr beim Golfen mit meinen Freunden des Münchner Geldadels :-D

Ich sag ja gar nicht, dass es nicht mehr "in" ist, nur hat sich das "in"-sein mittlerweile auf andere Kreise verlagert ;) Wobei der Münchner Geldadel da wahrscheinlich immernoch dazugehört, in der Schickeria gehts doch eh nur um sehen und gesehen werden, Proletentum in Reinform ;)

(bitte nicht alles todernst und persönlich nehmen ...)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Neu: Vorfreude. Sehr große Vorfreude.

Morgen, so laut ID-Tracking bei DHL, soll mein Powerbook mich erreichen... :) Yippie!

smb

Johannes Böttner
Haare gingen mir dermaßen auf den Geist / S*ck, dass ich -nach langem Hin und Her und durchwegs positiver Diskussion mit meiner Freundin- beschlossen habe die Haare mal radikaler zu kürzen, also…

- selbst mit dem Haartrimmer auf 9-10mm gekürzt…sieht klasse aus und hat nüscht gekostet.
Da freits doch moi Schwabeherz (in xxy-ter Generation) ! :D

seno

Blutapfel
sieht klasse aus und hat nüscht gekostet.

komplett 8-10mm ohne form oder so ? Find ich ja net gut aber doch besser als die aktuell modischen langhaarschnitte mit gel usw.
Aber ich bin eher ein freund von ca. 2 bis 5 cm o_O

Aber zum thema nüscht gekostet: arbeitet der haartrimmer mit Solarenergie ? Außerdem verschleist der haartrimmer mit jedem schnitt mehr was man auch rechnen muss.
Haartrimmer 20euro - reicht für 1000schnitte. Also Kostet ein Schnitt 2cent + ca. 1cent Strom. Also kostet dein Schnitt 3cent !!!!!!!!!

dewey

Gewürzluiken
Aber zum thema nüscht gekostet: arbeitet der haartrimmer mit Solarenergie ? Außerdem verschleist der haartrimmer mit jedem schnitt mehr was man auch rechnen muss.
Haartrimmer 20euro - reicht für 1000schnitte. Also Kostet ein Schnitt 2cent + ca. 1cent Strom. Also kostet dein Schnitt 3cent !!!!!!!!!
trifft ja keen armen:-D

smb

Johannes Böttner
komplett 8-10mm ohne form oder so ? Find ich ja net gut aber doch besser als die aktuell modischen langhaarschnitte mit gel usw.
Aber ich bin eher ein freund von ca. 2 bis 5 cm o_O

Komplett die gleiche Länge. Brauch nicht noch mehr auffallen. ;)

Klar hat der Schnitt nich wirklich nüscht gekostet, aber das Gerät ist gute 10 Jahre alt, funktioniert noch tadellos und die Anschaffungskosten haben sich lange schon amortisiert.
Von den Stromkosten abgesehen hats nur Zeit gekostet. ;)

kepptn

Celler Dickstiel
Haare gingen mir dermaßen auf den Geist / S*ck, dass ich -nach langem Hin und Her und durchwegs positiver Diskussion mit meiner Freundin- beschlossen habe die Haare mal radikaler zu kürzen, also…

- selbst mit dem Haartrimmer auf 9-10mm gekürzt…sieht klasse aus und hat nüscht gekostet.
Da freits doch moi Schwabeherz (in xxy-ter Generation) ! :D

Ja, das ist praktisch: Ich bin aber mehr der 14mm Typ. ;)

seno

Blutapfel
wenn ich zum friseur gehe sage ich "machen sie es deutlich kürzer und geben sie dem ganzen eine form" - am ende kommt jedes mal was anderes bei raus und jedes mal bin ich zufrieden...

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
ihr recithd as - sie ist ja von ihrem es smb 8-10mm gewohnt... ;)

Und jetzt bitte auf Deutsch. seno, geb Dir doch bitte die MÜHE und schreib korrekt, wie jeder andere User hier - zumindest die meisten! Groß- und Klein-, sowie die Deutsche Rechtschreibung beachten. Danke! :innocent: :)

MadMacMike

Hibernal
Ich habe mir gerade einen neuen iMac 2,66 GHz gekauft. :p
Setze gerade das angepasste System auf.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
+ iTunes Store hat erneut neue Geschäftsbedingungen (vielleicht sollte man sich den Nonsens einmal durchlesen, um zu schauen, was da eigentlich verändert wurde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.