• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ich überlege mir, morgen im Media Markt die Ministry of Sound - The Annual 2oo9 zu kaufen. Enz geile Platte :cool:

• Like
Reaktionen: tobiasp79

dewey

Gewürzluiken
dann hast du ja MORGEN etwas was was in den thread hier hineingehört ;)

Stiffler

Cripps Pink
ich hab mir heute eine polaroid sofortbildkamera geleistet.
also so in der art sieht das teil aus. nun muss ich noch nach einem geeigneten scanner gucken um die bilder teilweise zu digitalisieren.
wer keine ahnung hat was ne sofortbildkamera ist, ist einfach zu spät auf die welt gekommen. :D

polaroid-one-sucherkamera-sofortbild-kamera.jpg

Anu_bis

Jerseymac
Neu:
3focus_main.jpg

3Focus Mountainbike Film über DH-Worldcup 2008

Dynamite+Deluxe_Deluxe+Soundsystem_724352515226.jpg

Musikalbum

samydeluxe-diswoichherkomm-cover.jpg

Musikalbum

mid_732097.gif

Shorts von Fox

:cool:
Schöner Tag, bis aufs Wetter. :)

Apple_rocks

Normande
+Neues MacBook Alu (mein anderes hatte nen Grafikfehler)
+iLife 09 (79€) gespart^^

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
+ neuer Versandstatus von meinem iBook - heute kommts. hoffentlich isses heil geblieben.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Das gleiche wie julien1204:

bild14udx.png

Es kommt heute an, aha. Es kommt heute an, aha. Es kommt heute an, aha. YES!!! :cool: Der Drucker müsste heute auch kommen :) *freu*

Lavazza

Tydemans Early Worcester
+ neuer Versandstatus von meinem iBook - heute kommts. hoffentlich isses heil geblieben.

Das gleiche wie julien1204:

http://www.abload.de/img/bild14udx.png[IMG]

Es kommt heute an, aha. Es kommt heute an, aha. Es kommt heute an, aha. YES!!! 8-) Der Drucker müsste heute auch kommen :) *freu*[/QUOTE]

Vieel Glück euch beiden :) Wenn eure Books ankommen, gleich bescheid sagen und schöön Bilder posten :-p
Bei einem "neuen alten" Book ist die Spannung noch viel größer (aus Erfahrung sprech) :-p -Funktioniert es ordnungsgemäß?!; -wie sieht es aus (Kratzer, etc.)?!; -usw..usw..

uwe9

Gewürzluiken
ich hab mir heute eine polaroid sofortbildkamera geleistet.
also so in der art sieht das teil aus. nun muss ich noch nach einem geeigneten scanner gucken um die bilder teilweise zu digitalisieren.
wer keine ahnung hat was ne sofortbildkamera ist, ist einfach zu spät auf die welt gekommen. :D

.. da würde ich an deiner Stelle aber mal paar Filme bunkern, die werden nämlich nimmer hergestellt :-D

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- leider wieder zuhause, aber gute Sachen gekauft insgesamt
- eine neue Incase Neopren Sleeve für mein MacBook, hab aber das 15"er-Modell, damit mehr reinpasst...
black1.jpg

- das Apple Universal Dock, hatte bisher ja nur das "alte"...
- iKlear Kit zum Säubern....gab durch die Flüssigkeit von dem Reinigungsset fast Probleme beim Sicherheitscheck am Flughafen:eek:
- weiteres Kleinzeug...(Kabel etc)
- irre viel Kaffee von Starbucks
- Karamelflasche von Starbucks

Außerdem...
- meine braune UPS Kappe und ein UPS Modellauto sind gekommen
162e_1.JPG

nev03

Freiherr von Berlepsch
Neu: Ein Polar A3 Herzfrequenz-Messgerät (Einfach ne Uhr zum laufen...)

OT:
Sag mal yoshi wo stapelst du eigentlich die ganzen Sachen?? Wenn ich mir ständig irgendwelche Kabel, Docks, Taschen, Mac und T-Shirts kaufen würde, hätte ich irgendwann keinen Platz mehr in meinem Zimmer. o_O

yoshi007

Manks Küchenapfel
Neu: Ein Polar A3 Herzfrequenz-Messgerät (Einfach ne Uhr zum laufen...)

OT:
Sag mal yoshi wo stapelst du eigentlich die ganzen Sachen?? Wenn ich mir ständig irgendwelche Kabel, Docks, Taschen, Mac und T-Shirts kaufen würde, hätte ich irgendwann keinen Platz mehr in meinem Zimmer. o_O
Ja, das wird manchmal schon strange....o_O
Jetzt ist "noch" genug Platz...aber wir haben im Keller auch noch ein paar Schränke, in denen man Zeug, was man dann seltener benutzt, verstauen könnte.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Einen kawasaki Prospekt und in 30 Minuten eine neue Frisur

Chezar

Galloway Pepping
Du kaufst dir Unmengen an Zeug, um es im Keller in Schränke zu packen? Seltsames Hobby :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.