+ neuer Versandstatus von meinem iBook - heute kommts. hoffentlich isses heil geblieben.
Das gleiche wie julien1204:
http://www.abload.de/img/bild14udx.png[IMG]
Es kommt heute an, aha. Es kommt heute an, aha. Es kommt heute an, aha. YES!!! 8-) Der Drucker müsste heute auch kommen :) *freu*[/QUOTE]
Vieel Glück euch beiden :) Wenn eure Books ankommen, gleich bescheid sagen und schöön Bilder posten :-p
Bei einem "neuen alten" Book ist die Spannung noch viel größer (aus Erfahrung sprech) :-p -Funktioniert es ordnungsgemäß?!; -wie sieht es aus (Kratzer, etc.)?!; -usw..usw..
ich hab mir heute eine polaroid sofortbildkamera geleistet.
also so in der art sieht das teil aus. nun muss ich noch nach einem geeigneten scanner gucken um die bilder teilweise zu digitalisieren.
wer keine ahnung hat was ne sofortbildkamera ist, ist einfach zu spät auf die welt gekommen.
Ja, das wird manchmal schon strange....Neu: Ein Polar A3 Herzfrequenz-Messgerät (Einfach ne Uhr zum laufen...)
OT:
Sag mal yoshi wo stapelst du eigentlich die ganzen Sachen?? Wenn ich mir ständig irgendwelche Kabel, Docks, Taschen, Mac und T-Shirts kaufen würde, hätte ich irgendwann keinen Platz mehr in meinem Zimmer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.