• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andysclan

Gala
IPhone 3G von T-Mobile

Nach einem defekten 8Gb hab ich nun ein funktionierendes 16 Gb. 6Wochen hat es von der Bestellung bis zum erhalten des nun funktionierendem Gerät gedauert. Das erste Gerät ist wohl durch alle Qualitätskontrollen geschlüpft.

sammykolon

Jamba
Auch wenn gerade das Wetter alles andere als sommerlich ist, habe ich nun heute meine Sommerschuhe '09 erhalten.
Nike Capri, black/white, Größe 46.

Ich hoffe sie erweisen mir einen guten Dienst. :D

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
ES ist DAAAAAAAAAAAAA... :) :) :) :) :) *freu*

Das Powerbook ist daaaaaaaaaa ... :cool:

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL :innocent:

Schreib grad vom neuen Book. Bild kann ich - wenn's jemand sehen will - später machen :).

Und: Es hat sogar Microsoft Off:ce Mac 2009 :).

nadal1

Jerseymac
ES ist DAAAAAAAAAAAAA... :) :) :) :) :) *freu*

Das Powerbook ist daaaaaaaaaa ... :cool:

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL :innocent:

Schreib grad vom neuen Book. Bild kann ich - wenn's jemand sehen will - später machen :).

Und: Es hat sogar Microsoft Off:ce Mac 2009 :).
Da ist das Ding aber bestens ausgerüstet: AirPort, iLife&iWork09, Ms Office 2009....
Uiuiuii:p
Klar will ich Bilder sehn

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Hehe... ich bin so happy :) :) :) Und es ist soooooo schön :). Viel schöner als der hässliche Toshiba Laptop von meinem Bruder :p

Und ich bin von der Scrollfunktion (mit den zwei Fingern) sehr angetan. Die Mighty Mouse muss 'ne Pause einlegen :p :D

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ja, zu Testzwecken :p Davon hab ich aber gar nichts gewusst :D

onliner

Spartan
Neu:

Mich erfolgreich weitergebildet

Außerdem ist gestern die Welcome to Macintosh DVD gekommen :)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Vieel Glück euch beiden :) Wenn eure Books ankommen, gleich bescheid sagen und schöön Bilder posten :p
Bei einem "neuen alten" Book ist die Spannung noch viel größer (aus Erfahrung sprech) :p -Funktioniert es ordnungsgemäß?!; -wie sieht es aus (Kratzer, etc.)?!; -usw..usw..

ES IST ANGEKOMMEN!!!!!!
Mein Nachbar der IMMER zuhause ist hat es angenommen....den werd ich nachher wenn ich vonner Arbeit komme noch vonner Couch klingeln :p einkaufen war ich schon vorm arbeiten, dann kann ich nachher um 20Uhr direkt auf meinem Mopped nach hause duesen :p

Hoffentlich ist es heil geblieben....... sonst muss ich heulen..... 2 kaputte Notebooks in einer Wohnung wuerde ich nicht verkraften :-c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.