• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
juzaphoto.com durchgeschaut … und irgendwie Lust auf ein EF 300mm 2,8L IS.
Mal sehen. In einem Jahr vielleicht.
So lange muss ich noch mit dem funzeligen 300 4L IS auskommen. Pah.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So, hier die versprochenen Pics (kein Unboxing - finde das ziemlich gäy!):

powerbook1i778.jpg


powerbook2u1wx.jpg


powerbook3k3d7.jpg


powerbook428kk.jpg


powerbook5945m.jpg


iPhoto finde ich toll :cool: :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ike habe bald vielleicht ein neues auto. Heute einen Audi A4 offen probe gefahren. der Preis ist auch ganz Ok und es gibt ihn in white :p habe nur etwas Angst wegen dem Stoffdach und Dieben o_O Meinen mazda kann ich auf die Strasse stellen für den Audi bräuchte ich eine Garage o_O
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ike habe bald vielleicht ein neues auto. Heute einen Audi A4 offen probe gefahren. der Preis ist auch ganz Ok und es gibt ihn in white :p habe nur etwas Angst wegen dem Stoffdach und Dieben o_O Meinen mazda kann ich auf die Strasse stellen für den Audi bräuchte ich eine Garage o_O

Hmm ich kauf mir morgen ein Space Shuttle, das mit der Start und Landebahn werd ich schon hinbekommen, hoffentlich haben die meine Lieblingsfarbe :)

Moon, here I come!
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
War nur so aus deinen sonstigen Postings geschlossen(und Samstag nachmittags ins Kino?^^), wobeis net persönlich gemeint war. Sorry
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab einen Haufen neues Zeugs:

  1. Vorgestern eine Vespa gemietet
  2. bin mit der dann den ganzen Tag durch die Gegend gegurkt
  3. hab am Abend nur Cola statt Bier getrunken, weil ich nach Hause fahren musste
  4. hab gestern eine Freundin mitgenommen, die unbedingt mal mit nem Roller fahren wollte
  5. hab hab auf nem kleinen Weg mitten im Wald in Mahlow ein Schlagloch übersehen und die Vespa zersäbelt
  6. meiner Freundin ist nichts passiert, weil sie auf mich raufgefallen ist
  7. hab nun 240€ Schulden, weil der Roller ziemlich hinüber ist und die Vollkasko eine Selbstbeteiligung hatte.
  8. hab im Krankenhaus diagnostiziert bekommen, dass mir nix Ernsthaftes passiert ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.