Lavazza
Tydemans Early Worcester
Und wehe, dass jetzt jemand durch einen Post mein Weltbild von den Halbgöttinnen in weiß zerstört! :-D
Ich bring mich schon mal in Sicherheit;
Neu: Bin auf einen Bug in rsync 3.0.5 und 3.0.6-pre1 draufgekommen wo der crtimes Patch nicht korrekt funktioniert wenn man ihn als x86_64 compiled und im 64bit Mode unter 10.5.6 laufen läßt.
rsync Bugzilla Bug: 6276
Gruß Pepi
juzaphoto.com durchgeschaut … und irgendwie Lust auf ein EF 300mm 2,8L IS.
Mal sehen. In einem Jahr vielleicht.
So lange muss ich noch mit dem funzeligen 300 4L IS auskommen. Pah.
Neu: Bin auf einen Bug in rsync 3.0.5 und 3.0.6-pre1 draufgekommen wo der crtimes Patch nicht korrekt funktioniert wenn man ihn als x86_64 compiled und im 64bit Mode unter 10.5.6 laufen läßt.
rsync Bugzilla Bug: 6276
Gruß Pepi
Ist doch eh alles total logisch erklärt und umfangreich im Bug Report dargestellt!Ich habe kein Wort verstanden
hää 64 Bit?Ist doch eh alles total logisch erklärt und umfangreich im Bug Report dargestellt!
Kurz: rsync tut nicht so wie es tun soll, aber nur auf intel im 64 Bit Modus. (Jetzt besser?)
Gruß Pepi
Ist doch eh alles total logisch erklärt und umfangreich im Bug Report dargestellt!
Kurz: rsync tut nicht so wie es tun soll, aber nur auf intel im 64 Bit Modus. (Jetzt besser?)
Gruß Pepi
Da hat sie ja auch lange genug drauf warten müssen^^...das die ganze Welt daran teilhaben kann ist ein Nebeneffekt
Da hat sie ja auch lange genug drauf warten müssen^^
OT: beantworte mal deine Mail!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.