• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Von 'nem Bekannten bekommen, der das aber schon hat :).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- bei iTunes das Album von Lady GaGa komplett gekauft
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu: Bin auf einen Bug in rsync 3.0.5 und 3.0.6-pre1 draufgekommen wo der crtimes Patch nicht korrekt funktioniert wenn man ihn als x86_64 compiled und im 64bit Mode unter 10.5.6 laufen läßt.
rsync Bugzilla Bug: 6276
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: michast

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
juzaphoto.com durchgeschaut … und irgendwie Lust auf ein EF 300mm 2,8L IS.
Mal sehen. In einem Jahr vielleicht.
So lange muss ich noch mit dem funzeligen 300 4L IS auskommen. Pah.

Hol dir lieber das 200 2,0 mit nem 1,4er Konverter! Biste viel flexibler und einfach das besser Gesamtpaket. Du hast ein geniales 200 2,0, ein Top 300 2,8 und ein sehr gutes 400 4,0 in einem ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Neu: ein hausgemachtes Eis von der Nachbarin ;)

Außerdem:
Eine neue Idee zur "Selbstfindung/grenzen findung". Nachdem ich ja mal (fast) eine Woche Frutianer war und mich nur von Obst und Nüssen sowie Honig ernährt habe (mit passenden Blog) wird es im nächsten Urlaub "Wie lange schaffe ich es ohne Schlaf" sein. Dazu wird es einen Blog und/oder einen podcast geben. Ich denke 3 Tage werden problemlos drinne sein. Auf alkohol als Rauschmittel werde ich in der zeit verzichten: Red Bull & Co. werden ebenfalls net drinne sein. Kaffee wird es auch nicht geben...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Drei Tage ohne Probleme ... Ohne Aufputschmittel ? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich schätze du schaffst keine 48h ... Der Mensch muss einfach schlafen.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Naja ich denke mit Sport (nachts laufen...) sowie vielen Vitaminen (Obst) und einer großen ladung Motivation wird das klappen. Ich will mich aber auch nicht zu einer möglichst langen Zeit zwingen (dann hätte ich ja Aufputschmittel genommen) sondern die Grenzen meines Körpers und Geistes erkunden - das die ganze Welt daran teilhaben kann ist ein Nebeneffekt :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Du schaffst keine 40 stunden. Ich hab auch mal sowas gemacht mit Freunden und wir haben quasi durchgefeiert. Also Beschäftigung gehabt. Nach 42 Stunden bin ich tot umgefallen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mein Rekord liegt bei 58 Stunden ohne Schlaf. Das war eine zweitägige Konferenz, wo ich im Leitungsteam war und wir durcharbeiten mussten. Währenddessen stand ich so unter Strom, dass ich auch keine Müdigkeit hatte. Allerdings bin ich nachdem der Trouble vorbei war stehenden Fußes eingeschlafen (und dann zwei Tage durchgeschlafen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.