• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
2 angel eye scheinwerfer, eigentlich für den golf 1 gedacht, nun finden sie im mustang verwendung!
jetzt 3 tage frei, da wir am montag in der schule streiken! und nächsten donnerstag auch frei, da da die lehrer streiken! juhu!:)

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
grade per UPS gekommen...

Eyetv DTT Deluxe

Dann kann ich jetzt meine Dose komplett in Rente schicken

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
bezeichnet im Islam alle Dinge und Taten, die nach islamischem Recht erlaubt oder zulässig sind.

Ähnlich der Bioprodukt-Labels für Speisen in Deutschland, versuchen nichtstaatliche Initiativen aus religiösem Motiv sog. halal-Labels im Handel zu etablieren. Erreicht werden soll damit die Kennzeichnung von aller Art Produkten für Muslime, bei denen in der Herstellung die Einhaltung der halal-Regeln sichergestellt sein soll.
Yoshi macht mir Angst. :eek:

+ ein paar weiß/schwarz gemusterte Kniestrumpfpaare per UPS (24h Service) soeben erhalten und ein Unboxingvideo davon gedreht

Chezar

Galloway Pepping
Halal (...) verlangen die meisten muslimischen religiösen Autoritäten auch von Muslimen die Schächtung von Tieren, also die Tötung durch Ausbluten ohne Betäubung.

Nun ja... es gibt Sachen, die glaub ich, muss ich nicht probieren o_O

kayone

Zabergäurenette
+Paket verschickt
+Einladung zur Party heute Abend
+letzter Ferientag
+Bericht fertig

Nill1234

Prinzenapfel
Grad bei Gravis ne Airport express basisstation zurücklegen lassen. Nachher holen gehen.
Bin gespannt obs wirklich so einfach funktioniert.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
+ Tracking ID fur mein iBook funzt jetzt......letzter Status:
Status von: 16.04.09 20:01 Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
kommt des heute noch???? :oops:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
passend zum neuen wagen hab ich mir grad so autofahrerhandschuhe und nen fuchschwanz bestellt :)

tobiasp79

Meraner
2 angel eye scheinwerfer, eigentlich für den golf 1 gedacht, nun finden sie im mustang verwendung!
jetzt 3 tage frei, da wir am montag in der schule streiken! und nächsten donnerstag auch frei, da da die lehrer streiken! juhu!:)

Bääää - Angel Eye Scheinwerfer gehören nur an nen BMW - die haben an nem Audi, Mustang oder sonst was nix zu suchen.

• Like
Reaktionen: alex_neo

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Kaputtes DVD Laufwerk beim iMac - Dr. House ist somit vorerst erstmal vorbei, den iMac werde ich wohl auch erst in ein paar Wochen wiedersehen. Super.

Lavazza

Tydemans Early Worcester
+ Tracking ID fur mein iBook funzt jetzt......letzter Status:
Status von: 16.04.09 20:01 Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
kommt des heute noch???? :oops:

Wenns gestern Abend zum Zustell-Paketzentrum geliefert wurde, sollte dann eigentlich heute morgen (6-7Uhr) "Die Sendung wird in der Zustellbasis bearbeitet" stehen. Und dann gegen 8-9 Uhr "in Zustellung".
Ich denke eher dass dein iBook morgen kommt :) DHL liefert ja auch samstags

seno

Blutapfel
Ike habe pute Handys verpackt und bringe sie nachher zur Post. Außerdem habe ich eine Kopie von der Rechnung meiner Kaffeemaschine um sie per Post zu versenden und mir so gratis Kaffee im Wert von 30euro zu sichern...

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
die an der Hotline hat gesagt, dass es sein kann das der LKW einen Unfall hatte :oops: mein Book haette eigentlich schon heute in der Zustellung sein sollen sagt Sie :(

Vielleicht ist es tot :oops:

Und dazu kommt morgen muss ich arbeiten.....d.h. wenn kein nachbar da ist oder DHL es beim Blumenladen nebenan abgibt bekomm ichs erst am montag :'-(

seno

Blutapfel
Ich habe ein Fahrrad bestellt :)

Liefert Hermes Samstags ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.