• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quarx

Brauner Matapfel
@iNiKeY22: Karmaveröffentlichungen sind ein No-Go. Bitte nimm das Bild schleunigst heraus.

muffin_man

Reinette Coulon
So und nun is aber gut, Apple ist auch nichts anderes als eine Marke und ist strenggenommen auch überteuert, also Marke hin oder her, und jeder sollte selbst entscheiden für was er sein Geld ausgibt, gilt für iNiKeY22 und für Joshi und alle anderen, das ist deren Schuh, und die sollen in ihrem leben das machen was sie für richtig halten.

felixdacat

Stina Lohmann
+ gestern einen langen Tag in der Stadt gehabt... Ich hasse Einkaufen! Wenigstens hat sichs gelohnt -> 5 neue T-Shirts! :)

caputter

Eifeler Rambour
Har har, ein MacBook Pro. Refurbished. Das schöne sauerverdiente Geld! ;), nee nee geiles Gerät.

Bace

Tydemans Early Worcester
+ Neue externe Festplatte: WD My Book (1TB)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
+ 60E Kulanzgutschrift die sich im laufe der Monate auf meinem Complete L angesammelt haben uebertragen als Kundenkontogutschrift. jetzt wirds auch von der Rechnung abgezogen und nicht nur von zusaetzlichen Verbindungen o_O alles muss man selber machen! Aber super so zhl ich naechsten Monat kaum was an T-Mobile

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Nach kurzem Klick auf Deinen Blog: Zwischen Einbau und Inbetriebnahme scheint noch ein großer Schritt zu sein. :)

naja, der TFT funktioniert, die anderen komponenten liegen herum ich muss nur noch überlegen, wie ich das Mainboard befestige:

neu, ein Firmen Notebook bekommen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
erfreuliche nachrichten :D
mein auto wurde endlich geliefert, montag kann er abgeolt werden :D :D :D
leider seh ich ihn erst in 2 Monaten :(

Firemac

Querina
erfreuliche nachrichten :D
mein auto wurde endlich geliefert, montag kann er abgeolt werden :D :D :D
leider seh ich ihn erst in 2 Monaten :(

wieso siehst du in erst in zwei monaten, wenn du ihn montag abholst?

hast du ne augen op hinter dir und die piraten-augenschutzklappe verdeckt noch dein augenlicht?

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
wieso siehst du in erst in zwei monaten, wenn du ihn montag abholst?

hast du ne augen op hinter dir und die piraten-augenschutzklappe verdeckt noch dein augenlicht?

meine frau holt ihn ab (deutschland) da bleibt der ofen auch. ich bin ein paar km zu weit entfernt ;)

honeyboy

Fießers Erstling
Gerade als ich heimkomme biegt der Lieferwagen weg und hat mir ein Päckchen mit meiner Amazon-Bestellung zurückgelassen:

- Endlich mein eigenes "A Scanner Darkly"-Exemplar :)
- Bisschen Nostalgie und Erinnerung an die jungen Jahre mit den "Lümmeln von der ersten Bank" (stammen zwar nicht aus meiner Kindheit, sind aber eine Fernseherinnerung aus der selbigen ;) )
- Logitech Z-4i, das meine alten 20€-Boxen ersetzt und das erste Zeichen meines Minis am Schreibtisch ist :) Bin schon so gespannt, wie sich die Kombination aus weißen Boxen, Silber-Schwarzem TFT und Mac dann macht...

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- hab gerad zum ersten Mal im Leben in einem Halal-Food Subway gegessen
- Starbucks Frappucino
- noch ein Universal-Dock gekauft im Apple Store White City
- super guenstig Starbucks Coffee in einem Supermarkt bekommen

seno

Blutapfel
Neu: eine Ladung Handys (nicht für mich :( )
und von meinem Kaffeemaschinenhersteller eine Packung Kaffee im Wert von 3,99 als Geschenck dafür dass ich mich online registriert habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.