iNiKeY22
Ingrid Marie
ähm... wenn das mal keinen Ärger gibt...
Hab's geändert. Eine höhere Instanz wird sich nun darum kümmern.
ähm... wenn das mal keinen Ärger gibt...
Nach kurzem Klick auf Deinen Blog: Zwischen Einbau und Inbetriebnahme scheint noch ein großer Schritt zu sein.neu: ein TFT Display in meinen iMac g3 eingebaut.
Nach kurzem Klick auf Deinen Blog: Zwischen Einbau und Inbetriebnahme scheint noch ein großer Schritt zu sein.
erfreuliche nachrichten
mein auto wurde endlich geliefert, montag kann er abgeolt werden
leider seh ich ihn erst in 2 Monaten
wieso siehst du in erst in zwei monaten, wenn du ihn montag abholst?
hast du ne augen op hinter dir und die piraten-augenschutzklappe verdeckt noch dein augenlicht?
NEU:
- hab gerad zum ersten Mal im Leben in einem Halal-Food Subway gegessen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.