fritzebaeck1
Friedberger Bohnapfel
Nichts mit dubiosen Tunern
lol. dubioser tuner?
hat ein dubioser tuner ein eigenes DTM team?
Nichts mit dubiosen Tunern
Wenn die für das Rumschrauben an dem RS4 auch 120.000€ nehmen, dann lach ich aber.
Wäre cool, wenn jemand einen Preis zum "AS4" nennen könnte.
Gebraucht für 50k €, Also neu was um die 65k €. Aber meiner ist und bleibt ein 3.0 Tdi.
NEU:
- einen MEEEEGA-TOLLEN Tag gehabt in London...war im Apple Store Regent Street(bestimmt 3-4 Stunden), in in vielen Starbucks mit freundlichem Personal und in guten Subways...alles schön beieinander, fast wie in den USA...:-D London ist einfach die beste Stadt Europas...
Also neu gekauft:
- Incase Umhängetasche für MacBook 13"
- iKlear Cleaning Set
- Devil wears Prada DVD in Englisch...einfach klasse!
- Starbucks Kaffee
Nachher geht's dann noch zum Apple Store White City hier...
Ach so teuer ist das nicht...das Pfund steht günstig...:-DIch frag mich wieviele Kredite yoshi mitlerweile schon genommen hat, oder woher das ganze Geld kommt? Musst aber viel Taschengeld bekommen bei den ganzen Reisen
Ach so teuer ist das nicht...das Pfund steht günstig...:-D
Beispiel...ich war heute mit 'nem Freund hier essen in einem Steak-Restaurant...
Also insgesamt 3 Personen mit meiner Mutter...
2 Filet Steaks 12oz. und einmal Schottischer Fisch mit Getränken etc kosten zusammen gerade mal knapp 100 Pfund...also so 120 Euro...wäre früher teurer.
PS: Morgen besuch ich noch Madonnas Haus...:-D
warum sollte er sich den Spaß nicht gönnen wenn die Eltern es bezahlen ? Ist doch cool - er hat Spaß und alles ist gut...
Aber ich finde es allgemein komisch dass sich in D immer alle fragen wo das Geld her kommt wenn man etwas teures besitzten oder kaufen tut. In den USa zum Beispiel würde niemand munkeln wenn ein 16jähriger mit einem MacBook und einem A6 zur Schule kommt...
NEU:
- einen MEEEEGA-TOLLEN Tag gehabt in London...war im Apple Store Regent Street(bestimmt 3-4 Stunden), in in vielen Starbucks mit freundlichem Personal und in guten Subways...alles schön beieinander, fast wie in den USA...:-D London ist einfach die beste Stadt Europas...
Also neu gekauft:
- Incase Umhängetasche für MacBook 13"
- iKlear Cleaning Set
- Devil wears Prada DVD in Englisch...einfach klasse!
- Starbucks Kaffee
Nachher geht's dann noch zum Apple Store White City hier...
...
Ich würd auch nicht den Fehler machen, USA mit Deutschland zu vergleichen. Das Land jenseits des großen Teiches heißt nicht umsonst "Land der Extreme" und sehr viel Blender dort drüber finanzieren alles auf Pump... was dabei (über kurz oder lang) rauskommt, kann man ja derzeit sehr gut in den Medien mitverfolgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.