• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Wenn die für das Rumschrauben an dem RS4 auch 120.000€ nehmen, dann lach ich aber.

Wäre cool, wenn jemand einen Preis zum "AS4" nennen könnte. :)

seno

Blutapfel
Ih habe die Demo von Garage sale neu und erstelle gerade die auktion um meine Kamera zu verkloppen :)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
kannst ja mal ne nummer posten, wenn es online ist (natürlich ausschließlich wegen des auktionsdesigns und nicht als verkaufsangebot...)

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- einen MEEEEGA-TOLLEN Tag gehabt in London...war im Apple Store Regent Street(bestimmt 3-4 Stunden), in in vielen Starbucks mit freundlichem Personal und in guten Subways...alles schön beieinander, fast wie in den USA...:-D London ist einfach die beste Stadt Europas...
Also neu gekauft:
- Incase Umhängetasche für MacBook 13"
- iKlear Cleaning Set
- Devil wears Prada DVD in Englisch...einfach klasse!
- Starbucks Kaffee

Nachher geht's dann noch zum Apple Store White City hier...

• Like
Reaktionen: AppleWorm²

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
NEU:
- einen MEEEEGA-TOLLEN Tag gehabt in London...war im Apple Store Regent Street(bestimmt 3-4 Stunden), in in vielen Starbucks mit freundlichem Personal und in guten Subways...alles schön beieinander, fast wie in den USA...:-D London ist einfach die beste Stadt Europas...
Also neu gekauft:
- iKlear Cleaning Set
- Starbucks Kaffee

Ich frag mich wieviele Kredite yoshi mitlerweile schon genommen hat, oder woher das ganze Geld kommt? Musst aber viel Taschengeld bekommen bei den ganzen Reisen;)

yoshi007

Manks Küchenapfel
Ich frag mich wieviele Kredite yoshi mitlerweile schon genommen hat, oder woher das ganze Geld kommt? Musst aber viel Taschengeld bekommen bei den ganzen Reisen;)
Ach so teuer ist das nicht...das Pfund steht günstig...:-D
Beispiel...ich war heute mit 'nem Freund hier essen in einem Steak-Restaurant...
Also insgesamt 3 Personen mit meiner Mutter...
2 Filet Steaks 12oz. und einmal Schottischer Fisch mit Getränken etc kosten zusammen gerade mal knapp 100 Pfund...also so 120 Euro...wäre früher teurer.
PS: Morgen besuch ich noch Madonnas Haus...:-D

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Ach so teuer ist das nicht...das Pfund steht günstig...:-D
Beispiel...ich war heute mit 'nem Freund hier essen in einem Steak-Restaurant...
Also insgesamt 3 Personen mit meiner Mutter...
2 Filet Steaks 12oz. und einmal Schottischer Fisch mit Getränken etc kosten zusammen gerade mal knapp 100 Pfund...also so 120 Euro...wäre früher teurer.
PS: Morgen besuch ich noch Madonnas Haus...:-D

Das das Pfund derzeit günstig steht, dies nutze ich derzeit auch über amazon.co.uk oder so, aber ich meine die ganzen Gebühren für den Flug und sowas alles, macht mich stutzig;)

seno

Blutapfel
warum sollte er sich den Spaß nicht gönnen wenn die Eltern es bezahlen ? Ist doch cool - er hat Spaß und alles ist gut...
Aber ich finde es allgemein komisch dass sich in D immer alle fragen wo das Geld her kommt wenn man etwas teures besitzten oder kaufen tut. In den USa zum Beispiel würde niemand munkeln wenn ein 16jähriger mit einem MacBook und einem A6 zur Schule kommt...

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
warum sollte er sich den Spaß nicht gönnen wenn die Eltern es bezahlen ? Ist doch cool - er hat Spaß und alles ist gut...
Aber ich finde es allgemein komisch dass sich in D immer alle fragen wo das Geld her kommt wenn man etwas teures besitzten oder kaufen tut. In den USa zum Beispiel würde niemand munkeln wenn ein 16jähriger mit einem MacBook und einem A6 zur Schule kommt...

Wir sind hier aber in Deutschland und nicht in den USA. Man kann Deutschland auchnicht mit den USA vergleichen. Hier sind die Menschen anders, und daher munkelt man wenn sowas ist;)

Chezar

Galloway Pepping
Ich denk mal, den meisten gehts weniger darum, wieviel Geld er zum Fenster raus wirft (woher auch immer dieses kommt), sondern eher darum, dass er es so gerne hier zur Schau stellt. Is halt das gute alte "Der Gentleman genießt und schweigt!"-Ding. Wenn man den "Großkotz" raushängen lässt, muss man nun mal mit Kritik rechnen, würd ich mal behaupten. Ob es sich darum nun eher um Neider handelt oder eben um Leute, die ein vernünftige(re)s Weltbild ihr Eigen nennen, spielt hier primär erstmal keine Rolle. :)

Ich würd auch nicht den Fehler machen, USA mit Deutschland zu vergleichen. Das Land jenseits des großen Teiches heißt nicht umsonst "Land der Extreme" und sehr viel Blender dort drüber finanzieren alles auf Pump... was dabei (über kurz oder lang) rauskommt, kann man ja derzeit sehr gut in den Medien mitverfolgen.

• Like
Reaktionen: tobiasp79

tobiasp79

Meraner
NEU:
Also neu gekauft:
- iKlear Cleaning Set
- Starbucks Kaffee

Ähmm du weisst schon das London aus mehr als Apple Store, Starbucks und Subways bestehet?
Ganz ehrlich - ich empfind deine "Shopping-Freude" schon als "Shopping-Wahn".

Bis dann

Tobias P79 - der zweifelt ob du auch weisst wie hart man sich das Geld erarbeiten muss

• Like
Reaktionen: Chezar

Flo82

Eifeler Rambour
...

Ich würd auch nicht den Fehler machen, USA mit Deutschland zu vergleichen. Das Land jenseits des großen Teiches heißt nicht umsonst "Land der Extreme" und sehr viel Blender dort drüber finanzieren alles auf Pump... was dabei (über kurz oder lang) rauskommt, kann man ja derzeit sehr gut in den Medien mitverfolgen.

Naja, die Blender die alles auf Pump kaufen gibt es in Deutschland doch auch immer mehr (ich mein jetzt hier nicht yoshi!). Da wundert man sich wie die das schaffen sich soviel zu leisten und irgendwann wird dann von solchen Leuten die Privatinsolvenz angemeldet. Kommt doch immer mehr an die Verhältnisse wie in den USA ran.

Da hab ich dann doch lieber weniger und leiste mir nur das wofür ich auch das Geld habe.

Grüße
Flo

• Like
Reaktionen: Chezar und Snoopy181

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Leute kommt schon, die einen regen sich über OT auf, die einen über Yoshi, ist doch egal was er sich kauft, ich bekomme auch viel geld von meinen Eltern, na und?
Dann arbeiten sie eben beide und können einen höheren Lebenstandard ermöglichen.

Und wenn Yoshis Eltern meinen sie tun ihm etwas gutes, dann sollen sie doch ( wobei ich mich auch frage für was man die ganzen Hüllen und Kabel usw. braucht)

Und wenn jemand hier mal einen OT Post macht, so wie ich gerade, dann ist das auch egal, ist ja eh im Cafe, Beiträge werden nicht gezählt und ohne OT, würde in einem "Ich hab was neues Thred" kein Gespräch entstehen. Sondern nur schnödes Auflisten meiner neuen Produkte, und das kann ich in einem Blog genau so gut.

Also Leute wir sind eine Gemeinschaft in der jeder willkommen ist und wir nehmen jeden so wie er ist, ob Mac oder Windows User, Sohn oder Selbstverdiener, MacBook oder iBook User.
;)
Sry für Offtopic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.