praxe
Gascoynes Scharlachroter
hatteste nicht einen Mustang?
Doch, der Audi is der Daily, allerdings gehört der meinem Vater, aber da der zur Zeit weck ist, fahr ich ihn.
hatteste nicht einen Mustang?
er ist aus österreich. das kennzeichen ist deutsch ergo ist das ein google bild@praxe: bzgl. Autokennzeichen: Haste das Zeug vom ABT Kempten?
Gerade 'n halbes Jahr zuviel WoW hinter mir...
hab das spiel komplett gelöscht, dass ich net mehr spielen KANN^^(Die Installation dauert viel zu lange als dass es mich interessiern würde es nochmal zu installieren)
Man denkt sich bei dem Spiel es is ganz nett und harmlos und das is garnet so krank wie alle sagen, aber irgendwann will mann immer mehr und mehr....
hab das spiel komplett gelöscht, dass ich net mehr spielen KANN^^(Die Installation dauert viel zu lange als dass es mich interessiern würde es nochmal zu installieren)
@dewey: Das ist mir auch klar. Allerdings bezieht sich meine darauf, dass ABT in Kempten seinen Standort hat (was auf das KE-Kennzeichen zurückzuführen ist) und er es vielleicht bei ABT gekauft hat - egal ob er jetzt in Ösi oder in Deutschland wohnhaftig ist .
Jap sind alles Abt teile, Motortuning, Fahrwerk, und Heckschürze. Ich bau so langsam zum Diesel AS4 um.
Jap sind alles Abt teile, Motortuning, Fahrwerk, und Heckschürze. Ich bau so langsam zum Diesel AS4 um.
Was ist ein AS4 ?
Ich kenne nur den RS 4 mit 420 PS.
Das ist ein AS4:
nur bei mir hald als Avant. und in schwarz.
Und ja Abt rockt.
RS6 Serie rockt! Nichts mit dubiosen Tunern... 580 PS aus nem fetten Bi-Turbo V10... Wenn der Turbo so ab ca. 5000 voll greift denkt man man sitzt in nem Düsenjet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.