• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
@praxe: bzgl. Autokennzeichen: Haste das Zeug vom ABT Kempten? :)

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
@dewey: Das ist mir auch klar. Allerdings bezieht sich meine darauf, dass ABT in Kempten seinen Standort hat (was auf das KE-Kennzeichen zurückzuführen ist) und er es vielleicht bei ABT gekauft hat - egal ob er jetzt in Ösi oder in Deutschland wohnhaftig ist ;).

rentophil

Weisser Rosenapfel
Gerade 'n halbes Jahr zuviel WoW hinter mir...

hab das spiel komplett gelöscht, dass ich net mehr spielen KANN^^(Die Installation dauert viel zu lange als dass es mich interessiern würde es nochmal zu installieren)

Man denkt sich bei dem Spiel es is ganz nett und harmlos und das is garnet so krank wie alle sagen, aber irgendwann will mann immer mehr und mehr....

• Like
Reaktionen: patr!ck

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Gerade 'n halbes Jahr zuviel WoW hinter mir...

hab das spiel komplett gelöscht, dass ich net mehr spielen KANN^^(Die Installation dauert viel zu lange als dass es mich interessiern würde es nochmal zu installieren)

Man denkt sich bei dem Spiel es is ganz nett und harmlos und das is garnet so krank wie alle sagen, aber irgendwann will mann immer mehr und mehr....

Herzlichen Glückwunsch ;)

Bestimmt die richtige Entscheidung!

kayone

Zabergäurenette

Alles richtig gemacht!;) Hatte schon einige Freunde die von dem Kram abhängig waren, und es jetzt zum Glück nicht mehr machen und auch gemerkt haben was das für eine Zeit - und Geldverschwendung ist

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
+ Tracking ID fur mein iBook
leider noch nicht nachverfolgbar, hoffe trotzdem des es morgen kommt :)

praxe

Gascoynes Scharlachroter
@dewey: Das ist mir auch klar. Allerdings bezieht sich meine darauf, dass ABT in Kempten seinen Standort hat (was auf das KE-Kennzeichen zurückzuführen ist) und er es vielleicht bei ABT gekauft hat - egal ob er jetzt in Ösi oder in Deutschland wohnhaftig ist ;).

Jap sind alles Abt teile, Motortuning, Fahrwerk, und Heckschürze. Ich bau so langsam zum Diesel AS4 um.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Jap sind alles Abt teile, Motortuning, Fahrwerk, und Heckschürze. Ich bau so langsam zum Diesel AS4 um.

Was ist ein AS4 ?

Ich kenne nur den RS 4 mit 420 PS.
AUDI%20RS4.jpg

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz

ABT rockt. Die haben immer ganz viel RedBull in den Lagerhallen stehen :p Und ein geiles "Museum" haben die dort in Kempten stehen... und schöne Autos :-D.

Dass es nicht ganz allzu OT wird:

Habe mir ein Pack neues Patronen für den Drucker bestellt.

Malle

Angelner Borsdorfer
RS6 Serie rockt! Nichts mit dubiosen Tunern... 580 PS aus nem fetten Bi-Turbo V10... Wenn der Turbo so ab ca. 5000 voll greift denkt man man sitzt in nem Düsenjet :D:D

Mit Bildchen ergänzt :):D

Malle

Angelner Borsdorfer
Ich glaube nicht, dass da viel Unterschied ist zu einem AS4.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.