• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy181

Roter Astrachan
Habe mir gestern abend noch schnell nen elektrischen Rasierer zugelegt, geht schneller als das Nassrasieren, also kann ich jetzt morgens nochmal ein paar Minuten länger liegen bleiben.:)

off-topic.gif

Wegen yoshi. Lasst Ihn doch einfach machen. Seid froh, dass es nicht Euer Geld ist, was er da zum Fenster raus... äääh.. in den Apple-Store reinwirft. Und ärgert Euch nicht drüber, dass er nicht weiß, wie lange Ottonormalverdiener braucht, um 120 € zu verdienen. Mit Geld kann man auch nicht alles kaufen. Und er ist erst 17, es besteht noch Hoffnung!

• Like
Reaktionen: Flo82

Chezar

Galloway Pepping
@Flo82: Da stimm ich dir voll und ganz zu,... ein bisschen Bescheidenheit hat noch nie geschadet.

Andererseits kenn ich auch Fälle, da haben Personen Privatinsolvenz angemeldet und leben trotzdem weiterhin auf großem Fuß, alles eine Frage der richtigen Taktik. Gutheißen kann ich sowas nicht, aber egal... das führt zu weit vom Thema weg. Back 2 topic... ich hab auch was Neues... eine schöne Tasse guten Kaffees :-D

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Und wenn jemand hier mal einen OT Post macht, so wie ich gerade, dann ist das auch egal, ist ja eh im Cafe, Beiträge werden nicht gezählt und ohne OT, würde in einem "Ich hab was neues Thred" kein Gespräch entstehen. Sondern nur schnödes Auflisten meiner neuen Produkte, und das kann ich in einem Blog genau so gut.

Also Leute wir sind eine Gemeinschaft in der jeder willkommen ist und wir nehmen jeden so wie er ist, ob Mac oder Windows User, Sohn oder Selbstverdiener, MacBook oder iBook User.
;)
Sry für Offtopic!

Das ist jetzt aber unlogisch...
Erst insisitieren, OT gehöre im gewissen Rahmen dazu - was ich genau so sehe - sich dann aber dafür entschuldigen- o_O

• Like
Reaktionen: praxe

muffin_man

Reinette Coulon
Seid doch froh wenn Joshi in London ist steigen die Apple Aktien wieder. Ne wenn er meint es ist richtig für so was das Geld auszugeben dann ist es ja mal sein Schuh, klar hängt er es ein bisschen an den großen Nagel aber es ist halt sein leben, und wäre doch schade wenn Joshi sich nicht seine geliebten Apple Produkte kaufen könnte.

So ich hab ne neue Samsungfestplatte mit 320GB

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
neu: ein TFT Display in meinen iMac g3 eingebaut.

Blinkender_Pfeil.gif

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Das ist jetzt aber unlogisch...
Erst insisitieren, OT gehöre im gewissen Rahmen dazu - was ich genau so sehe - sich dann aber dafür entschuldigen- o_O
Das ist so wie wenn einer Nießt, er entschuldigt sich, obwohl du ihn nicht dafür kritisieren würdest sondern eher ein "Gesundheit" engegenhätst ;)

Hab ich was Neues? die Hoffnung das heute endlich mal alles so funktioniert wie es soll :)

Sorry für OT ;)

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
off-topic.gif

Wegen yoshi. Lasst Ihn doch einfach machen. Seid froh, dass es nicht Euer Geld ist, was er da zum Fenster raus... äääh.. in den Apple-Store reinwirft. Und ärgert Euch nicht drüber, dass er nicht weiß, wie lange Ottonormalverdiener braucht, um 120 € zu verdienen. Mit Geld kann man auch nicht alles kaufen. Und er ist erst 17, es besteht noch Hoffnung!

auf die Gefahr hin, mir "böses Karma" einzufangen:

BRICKLEBRITT

Snoopy181

Roter Astrachan
Du hast aber das weiße Tuch vergessen ;) So wirst Du niemals reich!

yoshi007

Manks Küchenapfel
NEU:
- gerade ENDLICH den heißbegehrten und neuen Starbucks VIA Instant Coffee bekommen...gleich 4 Packungen gekauft, sowas muss man nutzen...gibt es nur hier und in den USA...
- Muffins und Cappucino

iNiKeY22

Ingrid Marie
NEU:
- einen MEEEEGA-TOLLEN Tag gehabt in London...war im Apple Store Regent Street(bestimmt 3-4 Stunden), in in vielen Starbucks mit freundlichem Personal und in guten Subways...alles schön beieinander, fast wie in den USA...:-D London ist einfach die beste Stadt Europas...
Also neu gekauft:
- Incase Umhängetasche für MacBook 13"
- iKlear Cleaning Set
- Devil wears Prada DVD in Englisch...einfach klasse!
- Starbucks Kaffee

Nachher geht's dann noch zum Apple Store White City hier...

NEU:
- gerade ENDLICH den heißbegehrten und neuen Starbucks VIA Instant Coffee bekommen...gleich 4 Packungen gekauft, sowas muss man nutzen...gibt es nur hier und in den USA...
- Muffins und Cappucino

Besteht dein Leben eigentlich ausschliesslich aus Apple, Starbucks, Subway, auf Kosten deiner Eltern leben und irgendwelchem Unsinn, welchen eigentlich niemand braucht (hunderte Kabel, Stecker et cetera)?

Neu:

+Carhartt T-Shirt
+Carhartt T-Shirt 2
+Carhartt Jeans
+24er Packung "KitKat Chunky Peanut Butter"

• Like
Reaktionen: praxe

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Das ist so wie wenn einer Nießt, er entschuldigt sich, obwohl du ihn nicht dafür kritisieren würdest sondern eher ein "Gesundheit" engegenhätst

Anstand zu haben bedeutet, dass der Niesende sich bei den Anwesenden entschuldigt und niemand „Gesundheit” sagt, da das ein Relikt aus längst vergangenen Tagen ist, in denen man hinter jedem Niesen eine schwere Grippe vermutete, die letztlich zum Tod führen konnte.

Kurz: Man kommentiert keine Geräusche, die aus menschlichen Körperöffnungen entweichen.

;)

… irgendwelchem Unsinn, welchen eigentlich niemand braucht …

Diese Aussage gefällt mir sehr, in Verbindung mit dieser hier:

+Carhartt T-Shirt
+Carhartt T-Shirt 2
+Carhartt Jeans
+24er Packung "KitKat Chunky Peanut Butter"

;)

quarx

Brauner Matapfel
Neu: Gerade eben 'n schwattes Eifon Kaliber 16 klargemacht. :cool:

Snoopy181

Roter Astrachan
Befindest du Kleidung für unsinnig? o_O

Nein, aber ich stimme ihm zu, dass ein 14-jähriger wohl ebenfalls finanziell wie wohnungstechnisch von seinen Eltern abhängt. Wenn Du natürlich ohne das Taschengeld Deiner Eltern lebst, nehme ich diesen Kommentar selbstverständlich zurück.

Chezar

Galloway Pepping
Vor allem is das so ne Sache mit den Markenklamotten... wenn man ein 10faches der Herstellungskosten zahlt, nur um z.B. ein kleines Krokodilchen drauf zu haben, dann erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Wobei ich letztens gelernt habe, dass La"Croc" mittlerweilen schon (wieder mal) out ist und z.B. LaMartina der letzte Schrei ist... muss ja auch so sein, schließlich sind die Sachen nochmal um ein x-Faches teurer und man muss seine Luxusgeilheit ja von Zeit zu Zeit auf einen neuen Level hieven, schließlich will man der Welt ja beweisen, wer man gerne wäre ist :)

Snoopy181

Roter Astrachan
Jeder sollte das tragen, was er will. Rosafarbene Polohemden sind ja anscheinend auch "voll in" - ich finde die einfach nur hässlich. :) Es hat halt jeder seinen eigenen Geschmack.

iNiKeY22

Ingrid Marie
Vor allem is das so ne Sache mit den Markenklamotten... wenn man ein 10faches der Herstellungskosten zahlt, nur um z.B. ein kleines Krokodilchen drauf zu haben, dann erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Wobei ich letztens gelernt habe, dass La"Croc" mittlerweilen schon (wieder mal) out ist und z.B. LaMartina der letzte Schrei ist... muss ja auch so sein, schließlich sind die Sachen nochmal um ein x-Faches teurer und man muss seine Luxusgeilheit ja von Zeit zu Zeit auf einen neuen Level hieven, schließlich will man der Welt ja beweisen, wer man gerne wäre ist :)

Oftmals ist es aber auch so, dass Markenkleidung nicht nur gut/besser (wie ich finde) aussieht, sondern qualitativ hochwertiger ist. Das merkt man besonders bei Schuhen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.