• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ Offspring: Greatest Hits
+ Offspring: Rise and Fall, Rage and Grace
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Viele Bohnen guten schmackhaften Starbucks-Coffee bekommen...:p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
davon tät ich jetzt auch ein tässchen nehmen, bin grad frustriert, weil mein sensor spinnt und ich nicht weiß warum...

um im Tpoic zu bleiben:
+ einen spinnenden sensor ;)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab mir gestern ein paar dvds bestellt:
* star wars episode 1-3
* NVA
* der polarexpress
sollten morgen früh ankommen <3
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Völllig unspektakulär:
Apple In-Ear
iPhone 3g Dock
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
+ Samsung SyncMaster 2233BW - 22"
+ Living BECO Active Fresh, 160 x 200, H3 (Matratze)

+gute laune :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Ärzte - 5,6,7,8 Bullenstaat!
Die Ärzte - Männer haben kein Gehirn

und das kostenlos :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Gerade die freudige E-mail erhalten: Apple hat mir den versprochenen Gutschein-Code endlich (!) geschickt. Nun kann für 100euro geshoppt werden :p es wird eine Time Capsule und iLife und/oder iWork geben :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe heute gesehen, dass es das Mac Box Set bei Gravis für 138€ gibt, gleich mal zugeschlagen (vorbestellt). Weiß zwar noch nicht, ob ich es kaufe, aber sie rufen mich an, wenn es da ist.

Außerdem habe ich heute mein iPhone weg gebracht, in ein bis drei Wochen soll es wieder da sein. :(

Und: ich habe mein altes Handy wieder. Außerdem sind die beiden Filme von Amazon gekommen, heute Abend wird erstmal einer der beiden geschaut (wenn ich nur wüsste welcher :eek:).
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Die Wireless Krümelschublade ist jetzt schon da. Bin auch schon fleißig am Tippen *g* ... Ich kann mein Glück gerade nicht fassen irgendwie! :p Vorgeschichte: Ich wollte, dass alle Kabel von meinem Schreibtich verschwinden. Nachdem ich mir schon die MX Revolution von Logitech zugelegt habe, sollte noch eine kabellose Tastatur aufn Tisch kommen. Da die aktuelle Alu-Version von Apple rund 80 Euro kostet, was mir eindeutig zu viel ist, habe ich mich nach dem Vorgänger umgeschaut und bin in der Bucht auch fündig geworden. Habe jetzt 30 Euro inkl. Versand bezahlt! Die Tastatur wurde als "generalüberholt" verkauft inkl. der folgenden "Möglichkeiten":

- das Gerät selbst in Ausnahmefällen geringfügige kosmetische Fehler​
(wie z.B. kleinere Kratzer) aufweisen kann.​
- die Originalverpackung zum Teil beschädigt sein kann.​
- die Verpackung möglicherweise nicht die Originalverpackung sondern eine neutrale Verpackung ist.​
- die Versand- und Funktionstauglichkeit des Produktes dadurch in keiner Weise beeinträchtigt ist.

Also quasi die Katze im Sack gekauft. Und dann? Eine positive Überraschung nach der Anderen. Am Sonntagabend habe ich die Tastatur gekauft und direkt via Onlineüberweisung bezahlt. Und dann? Heute Mittag stand der DPD-Mensch schon vor der Tür. Feine Sache! Und daaaaaaann? Die Tastatur ist flatschneu und noch orig. eingeschweißt! Lediglich die Verpackung wurde schon einmal geöffnet! Also alles andere als eine eingesackte Katze! Ich bin sehr zufrieden! Installation, usw. war dann denkbar einfach! :)



Und dann! :D

Sorry für die schlechte Bildqualität!



 

Stiffler

Gast
heute in der schule einiges zurückbekommen:
- deutscharbeit 5
- deutsch protokoll 1-
- gemeinschaftskunde arbeit 2

nun, ein wenig fotografiert, dabei ist folgendes herausgekommen und ja, ich hab an yoshi gedacht...

3194012351_ec59a62bce.jpg


wer es gerne größer hatt, bitte hier klicken
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Xbox spiele: Gears of war 2 aus england mitgebracht bekommen, für 38 Euro und DOA4
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hui... hab jetzt die vollversion von redlynx, monster truck nitro fuer mac...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.