• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ja... Und wie ich schrieb, wird es den einen feuchten Kericht interessieren wie du die 10 abschließt!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Das euch das Zeugniss (abgesehen von 12. + 13.) so wichtig ist. Hinterher interessiert es doch wirklich keinen, ob man die 10 mit 'nem 1,9 oder einem 3,0 Schnitt bestanden hat.

Edit: Und es spart Zeit und Nerven, die man gut in andere Dinge investieren kann... ;)

So, letztes OT: Lernen tu ich nur für Bio und Chemie. Und wers nicht glaubt hat Pech gehabt, ich weiß es ja..
 
  • Like
Reaktionen: Malle

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Das euch das Zeugniss (abgesehen von 12. + 13.) so wichtig ist. Hinterher interessiert es doch wirklich keinen, ob man die 10 mit 'nem 1,9 oder einem 3,0 Schnitt bestanden hat.

Edit: Und es spart Zeit und Nerven, die man gut in andere Dinge investieren kann... ;)

ohja ... interessant ist das ganze sowieso nur, wenn du dich mit dem zeugnis um nen ausbildungsplatz bewerben willst. natuerlich sollte man sich aber auch nicht einfahc nur so gut es geht bis zum abi durchmogeln, weil einem dann irgendwann dei grundlagen für weiteres fehlen könnten, wenn man absolut nix macht ...
 
  • Like
Reaktionen: seno

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
  • Google Mousepad;)
  • ebay Poloshirt (Original)
 
Zuletzt bearbeitet:

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Ja... Und wie ich schrieb, wird es den einen feuchten Kericht interessieren wie du die 10 abschließt!

Nicht alle;) Ich musste bei meiner letzten Bewerbung alle Zeugnisse seit meinem 12.LEBENSJAHR einsenden. Das waren dann über 20 Stück:-D
 

Stiffler

Gast
So, letztes OT: Lernen tu ich nur für Bio und Chemie. Und wers nicht glaubt hat Pech gehabt, ich weiß es ja..

du bist doch auch erst in der 7 klasse, oder? da wars ja noch leicht, keine Konsequenzen etc.

Das euch das Zeugniss (abgesehen von 12. + 13.) so wichtig ist. Hinterher interessiert es doch wirklich keinen, ob man die 10 mit 'nem 1,9 oder einem 3,0 Schnitt bestanden hat.

Edit: Und es spart Zeit und Nerven, die man gut in andere Dinge investieren kann... ;)

wow, what a nice tipp. lernt nicht so viel in der 10. Klasse. super, man kann auch einfach lernen, da fällt dann die Oberstufe nicht so schwer.

Lg Philipp
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Geht es hier nicht um das Thema "ich habe was neues" ?! Wenn ihr über das Thema Schule und Zeugnisse oder Tipps oder weiteres reden wollte macht doch einen eigenen Thread auf;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nicht alle;) Ich musste bei meiner letzten Bewerbung alle Zeugnisse seit meinem 12.LEBENSJAHR einsenden. Das waren dann über 20 Stück:-D
Omg, wie albern! Menschen verändern sich auch manchmal. Ich habe z.B. nicht mehr viel mit mir vor 6 Jahren gemeinsam...

Ich hab den ganzen Tag gepennt und immer noch ne fiese Erkältung:(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ eine 2 in der Deutsch-SA:)
+ Chemie-SA endlich hinte rmir, hoffentlich wird es eine 3o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hab' mal für knappe 140€ mein MacBook Pro etwas länger abgesichert...

Online_Service_Assistant-20090114-130927.png
 
  • Like
Reaktionen: seno

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- Donald Classics Band 1 bekommen
- 13 Punkte in Erdkunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.