• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Doch nicht mein Dorfkrug! (Und ne, Forstbaumschule ist ja auch nur im Hochsommer ernstzunehmen - ich muss immer über'n Blücher radeln...)

Gemeint war dem Stiffler seiner, wo er sich sicher ein Käffchen mit Herzchen bestellt hat... ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Stiffler

Gast
Coooool!!
Warst du bei Starbucks?

richtig, aber das schon vor längeren, das letzte mal in Berlin am Brandenburger Tor. Diese Tasse hab ich jedoch aus dem Starbucks in Heidelberg. Dem schönsten Starbuchs in ganz Deutschland:
2904b.jpg


Ich tippe eher auf den örtlichen Dorfkrug...

fast richtig, der örtliche Dorfkrug ist in diesem Fall (sonst natürlich auch :D ) mein zu Hause. Die Tasse hab ich im Starbucks einfach mitgenommen. Hab natürlich auch gefragt...mein gewissen nämlich ;)

p.s. jonni4000 war auch mit von der partie!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+endeckt das es die 1. Simpsons Staffel für unter 10 Euro bei amazon gibt :)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hab ne neue simkarte, somit ne neue handynummer und dadurch endlcih wieder netz zu hause <3
 

Mitglied 49690

Gast
Mein Wagen wurde angefahren - ich sehe zwar nix, aber morgen trotzdem mal in die Werkstatt...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
heute in der schule einiges zurückbekommen:
- deutscharbeit 5
- deutsch protokoll 1-
- gemeinschaftskunde arbeit 2

Endlich mal jemand, der auch ne schlechte Note hier reinschreibt, da wurde einem ja Angst und Bange, wenn man immer nur einsen und zweien gesehn hat. (aber gut, die haste ja auch^^)

Neu
+ 21 Bluray sehr geiler Film
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Deutsch-Arbeit 2 - ; Mathe und Deutsch ne Eins im Zeugnis.. :D

Amazon Versandstatus:
-13.06: Zustellungsversuch..

aha? :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Chemie: 6
Zufrieden? :p

Neu: Bauchschmerzen und Übelkeit, ich geh ins Bett. Gute Nacht, AT!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
[hust]STREBER[/hust]

Und jetzt komm mir nicht so, als ob Du nichts lernen würdest o_O :p

Hehe, ach was. Ich habe selber ein gutes Zeugnis. Ok, habe mir meine 1 in Deutsch mit meiner 5- in dern Schulaufgabe vermasselt :-D. Egaaaaaaaaal, falls ich von der Schule fliegen sollte - ich habe meinen Realschulabschluss mit 1,9 inner Tasche :p.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das euch das Zeugniss (abgesehen von 12. + 13.) so wichtig ist. Hinterher interessiert es doch wirklich keinen, ob man die 10 mit 'nem 1,9 oder einem 3,0 Schnitt bestanden hat.

Edit: Und es spart Zeit und Nerven, die man gut in andere Dinge investieren kann... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.